Feedback Großmarkt

  • Danke das du Levis Heldenbild abgekauft hat.
    Wehe er kriegt es nicht zu sehen.


    Danke auch an alle anderen, ihr habt mit eurem Geld und Aufträgen einen armen und geizigen Geierhals sehr glücklich gemacht.


    Mein erstes mal bei sowas. Anstrengend aber auch irgendwie befriedigend.


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."

    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • Für mich war es auch mein erstes öffentliches RP in solchem Maße und ich bin begeistert.

    Die 2 Tage finde ich genau richtig, auch wenn ich leider nur einen Tag als Rosenkavalier miterleben konnte.

    Ich fand es ab und an anstrengend dem Chatverlauf zu folgen, besonders bei dicht besetzten Orten, aber es war überschaubar.

    Alles in einem ein sehr gelungenes Event und ich freue mich umsomehr auf das nächste Mal.

  • Kann mich beim besten Willen nicht beschweren.
    Lief eigentlich alles ideal aus meiner Sicht. Ich habe zwar vom Nebenstand den /s mitgelesen, aber das hielt sich gut genug in Grenzen, dass ich (hoffentlich) nur 1-2 mal was überlesen habe, was für fast sechs Stunden denke ich ganz ok ist.
    Besucheranzahl war optimal. Ich habe keinen Char an Charrklauen verloren.

    Zu den zwei Tagen kann ich wenig sagen, da ich nur an einem dabei war. Wenn ich an vorherige Märkte denke wäre mir aber kein Einbruch in den Besucherzahlen aufgrund einer Spaltung aufgefallen. Zumindest für Samstag nicht.

    Ich habe nur einen sehr großen Kritikpunkt, den ich beim nächsten mal definitiv anders sehen will: Es waren zu wenig Flunschs an meinem Stand, um Kochbücher zu kaufen! :loudly_crying_face:

    An dieser Stelle auch Danke an alle Besucher!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!