[IC] Nachrichten an das Haus Varathor

  • Sämtliche Nachrichten an die Mitglieder des Hauses Varathor, sind hier unterzubringen, sofern sie nicht diskret sein sollen.

  • Da das blonde Gärtner-Ding wohl in den letzten Tagen niemanden vom Haus antraf, beschloss sie eine Nachricht im Briefkasten zu hinterlassen. Danach sah man sie mit Sack und Pack aus dem Rurik Viertel verschwinden...hiesige Wachen behaupten sogar das Blondchen habe geheult wie ein Schlosshund.


    " Sehr geehrter Erbgraf zu Varathor,

    mit Bedauern traf ich Euch in den letzten Tagen nicht an, also muss ich es schriftlich machen. Ich wollte nur kundgeben, dass ich die nächsten Tage nicht im Anwesen anzutreffen bin. Aus privaten und gesundheitlichen Gründen ziehe ich mich etwas zurück. Herr Rugal weiss bescheid und hat dementsprechend für meinen Ausfall Vorkehrungen getroffen. Natürlich erwarte ich keinen Lohn für meine nicht Anwesenheit.Sobald ich wieder zugegen bin, werde ich mich melden.


    Bis dahin grüßt,


    Ceo Nighean"

  • In den Abendstunden erreicht ein gerüsteter Recke das Haus, der offensichtlich als Bote missbraucht wurde. Falls der junge Kämpfer Wachen antrifft, so wird er ihnen einen Brief übergeben, mit dem Kommentar "Is' wichtig, gebt's schnell an eure Obrigkeiten weiter". Wenn nicht, so wirft er den Brief einfach in den dafür vorgesehenen Briefkasten und macht sich eiligst wieder aus dem Staub, in Richtung Halle der Wachsamen im Herzen der Stadt.

    Beim Betrachten des Umschlags fallen einem sofort mehrere Stempel von verschiedenen Postverteilern der Wachsamen auf. Wenn man den Brief öffnet erwartet einen einfaches Papier und eine akkurate Schrift, die wohl von einer Schreibmaschine stammt. Scheinbar ist der Verfasser kein Freund von Tinte und Feder. Das Einzige, was an dem Dokument heraussticht, ist die krakelige Unterschrift und ein offizieller Stempel, der das Emblem der Wachsamen zeigt.

    Spoiler anzeigen


    Blut und Glorie!


    Hiermit ergeht Gesuch an die Führung des Adelshauses Varathor, die Reckin Sylva Pikenau von ihren derzeitigen Aufgaben freizustellen.
    Sie soll sich zum nächstmöglichen Zeitpunkt an der Feste der Wachsamen melden, die Kompanie benötigt ihre Erfahrung mit Schusswaffen und schwerer Artillerie für zukünftige Einsätze. Für finanzielle und personelle Ausfälle kann keine Kompensation gewährt werden.

    Gezeichnet,
    Grom Spitzklaue, Kriegsmeister 7. Kompanie der Wachsamen

    oJR42Mn.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!