[OOC] Derzeit freie Stellen innerhalb des Hauses

  • Dieser Thread hier wird nur zur Übersicht dienen.
    Sollte sich aber bereits hier ein Interessent befinden, bitte ich darum, mich oder Caius Varathor(Ario) ingame oder hier im Forum zu benachrichtigen.

    ------------------------------------------------------

    Hier wird u.a aufgeführt, welche freien Stellen es zur Zeit im Hause Varathor gibt.
    Auch lohnt sich ein Blick, wenn es um Informationen bezüglich eines geplanten Aufnahmestops geht.

    ps: Natürlich werden gegebenenfalls auch die Stellengesuche in den Aushängen gepostet sollte es denn der Fall sein.


    Gesucht werden zur Zeit:

    • einen neuen Majordomus (m/w) (Es wäre möglich den Charakter bereits mit dem Erbgrafen zu verknüpfen. Weiteres per OOC Gespräch)
    • Dienerschaft (m/w)
    • auch sucht die Hausgarde derzeit nach tapferen Gardisten (m/w)




    Was wir von Euch erwarten:

    • Aktivität - ich weiß, man hat auch andere Chars.. aber bei aller Liebe, wir wollen keine Twinkleichen die 1x in der Woche ausgegraben werden für 30 Minuten RP
    • logisches und authentisches RP.. wir wollen keine Halb-Engel-Dämonen-Katzenkinder des Todes, Töchter von Grenth himself oder Logans verlorenes rechtes Ei
    • das Übliche...eben Spaß am Spiel, eine gute Portion Humor gemischt mit der Fähigkeit auch mal ernste Gespräche führen zu können




    Was Ihr von uns erwarten und bekommen könnt:

    • aktives, facettenreiches Rollenspiel
    • garantierte Hilfe wenn ein Rüstungsteil fehlt..oder eine Farbe nicht so ganz passt
    • Viel Liebe zum Detail.
    • Wie oben erwähnt.. Humor aber auch die Möglichkeit für ein offenes Ohr, oder klärende Gespräche bei Unklarheiten oder gar Problemen


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!