Notizen und Bürokram

  • *Lyis bemerkt beim betreten des Büros die Rechnung und nimmt sich derer an. Auch die Notizen werden überflogen ehe man seufzt. Leise murmelt man in sich rein* "Ich bin nicht der Chef sondern nur gelegentliche Aushilfe für Verwaltung und Personal" *man legt die Rechnung in die korrekte Schublade und hockt sich dann auf den Stuhl ehe man sich über den Schreibkram hermacht*


    Danke an Nhyrra für den Avatar und die Signatur

  • Krankmeldung!

    Vil Katsu Meldete sich heute morgen Krank, anzunehmen ist eine Lebensmittelvergiftung.

    Spoiler anzeigen

    Internet ist bei Ihr Durch, Kabelschaden.

  • *Lyis wirft einen Blick auf dem Zettel und runzelt die Stirn. "Bin ich nun eine Auskunft?" sie zuckt mit den Schultern aber man geht dem nach und schaut in den PAB ehe sie einen Zettel greift um eine Antwort zu verfassen*

    Spoiler anzeigen

    "Dieser Asura ist mir nicht bekannt."

    ((PS. Wäre es per PN nicht besser?))


    Danke an Nhyrra für den Avatar und die Signatur

  • OOC:

    Nun im Endeffekt gehört dieses Gebäude auch niemanden. Dass DHK nutzt sie für die Wunderlampe. Wenn er damit ein Problem hat, dann kann er dass haben. Aber dann soll er Hugh aus dem Spiel lassen und sie nicht als Wunderlampe ausspielen sondern zum Beispiel als "Zum hängenden Ochsen". Zudem weiß ich hier grade nicht ob es erlaubt ist Namen zu nennen. *shrug*


    Danke an Nhyrra für den Avatar und die Signatur

    Einmal editiert, zuletzt von Lidey (2. Juli 2015 um 20:45)

  • Es wäre auch angebrachter gewesen die screens den Besitzern via pn zu schicken, und nicht öffentlich. Nur mal so als Randinfo ... Allgemein find ich, dass ihr für euren bürokram ein Internen Bereich einrichten solltet, den nicht jeder einsehen kann.

    Wenn plan "A" nicht funktioniert, vergiss nicht, dass das Alphabet 25 weitere Buchstaben hat!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!