Alles rund um die Heart of Thorns Beta

  • Würde ich stark vermuten, allderweil ANet auch tunlichst vermeiden wird einen Storyrelevanten Endkampf in eine Instanz zu packen, die nur ein geringer Teil der Spielerschaft fertig kriegen wird.

    I always felt like I was watching a dream I'd never wake up from.


    Before I knew it the dream was all over.



  • :S ?


  • Sorry!


    Korrigierte Formel!


    Vulgrim>Lia>All



    Vulgrim for President!




    Bin mir gerade schon die Mats für die aufgestiegene Rüstung am zusammenbasteln für den Dudu. Falls ihr das auch noch vorhabt, fangt langsam mal an!
    Zeitliche Limitierung für aufgestiegene Materialien und so!

    Count your age by friends, not years
    Count your life by smiles, not tears.



    *stalkt Ensia mit jedem Beitrag

  • Würde ich stark vermuten, allderweil ANet auch tunlichst vermeiden wird einen Storyrelevanten Endkampf in eine Instanz zu packen, die nur ein geringer Teil der Spielerschaft fertig kriegen wird.

    War bei WoW nicht unbedingt anders, aber ist schon möglich, dass Anet da andere Pläne hat. Hätte mir trotzdem nur irgendwie gewünscht, in einem Raid schön gegen Modremoth zu kämpfen, ähnlich dem Deathwing-Fight. Nach dem Motto "1. Boss: Modremoths Klauen, 2. Boss. Modremoths Flügel, 3. Boss: Modremoths Kopf." oder so. ^^

  • Zeitliche Limitierung?


    Mithriliumbrocken, Spule Seidenwebfaden und die elonische Schnur lassen sich nicht in Mengen auf einmal herstellen. Da geht immer nur eins, bevor das Material einen Cooldown hat. Dieser ist immer unterschiedlich. (Ich hatte bisher 3-12Stunden) :)

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora


  • Mithriliumbrocken, Spule Seidenwebfaden und die elonische Schnur lassen sich nicht in Mengen auf einmal herstellen. Da geht immer nur eins, bevor das Material einen Cooldown hat. Dieser ist immer unterschiedlich. (Ich hatte bisher 3-12Stunden) :)


    Der Cooldown resettet zusammen mit dem Daily Reset um 2 Uhr. Er zeigt dir die Zeit bis zu dieser Uhrzeit an.

    Jacklyn Nought, Yarissa von Nebelstein, Rani Heriot


    'My name is Ozymandias, king of kings: Look on my works, ye Mighty, and despair!'

  • Die 6 Monate sind aber einzig und allein dadurch notwendig, dass die Mine (welche wesentliche Materialien für den Ausbau herstellt) ein Timegate darstellt. Eine Gilde von 500 Leuten wird auch 9 Monate brauchen um alles auszubauen, aber halt nur wegen des Timegates/der Timegates. Zudem müssen 10 Spieler Gold ohne Ende haben.

    I always felt like I was watching a dream I'd never wake up from.


    Before I knew it the dream was all over.


  • Naja, Zeit und "Geld" sind nunmal die einzigen Stellschrauben die ANet hat um Wertigkeit einer Errungenschaft herzustellen. Welche Errungenschaft wäre es denn, wenn in den Gildenhallen nur ein einmaliger oder garkein Aufwand stecken würde?

  • Ich verlange an keiner Stelle, dass es ein einmaliger oder garkein Aufwand sein muss. Allerdings muss zB eine kleine WvW Gilde die sich aufs Roamen oder Skirmishes spezialisiert eine realistische und spielerische Chance haben zum Beispiel eine Arena zu bauen. Beide Spielstile generieren kaum Gold, beide Spielstile sorgen nicht für stetigen Fluss an Materialien aus dem PvE kommt.


    ANet balanced den Ausbau der Gildenhalle heftigst auf riesige Mischgilden oder Superreiche. Das ist das was ich kritisiere.

    I always felt like I was watching a dream I'd never wake up from.


    Before I knew it the dream was all over.


  • Den Äusserungen zur Folge hat ANet aber auch einige Metriken zum Thema Gildendemographie an der Hand. Daher würde ich mit Behauptungen inwiefern sie damit ihre Zielgruppe treffen hinterm Berg halten.


    WvW-Gilden haben btw seit jeher die Arena im Sanktum zur Hand.

  • Natürlich haben sie Statistiken die dahin deuten, dass viele Leute in großen Gilden sind. Liegt daran, dass der Push in Richtung Massengilden schon mit den Gildenmissionseinführungen stattfand.

    I always felt like I was watching a dream I'd never wake up from.


    Before I knew it the dream was all over.


  • Demographie zu nichtexistenten Angeboten/Inhalten ist nichtexistent. Wie schon gesagt, große Mischgilden werden die Demographie bestimmen, diese Gilden machen natürlich alles.

    I always felt like I was watching a dream I'd never wake up from.


    Before I knew it the dream was all over.


  • Also meine kleine Von Nebelstein hat es mit durchschnittlich drei aktiven Spielern pro Zeitraum (manchmal nur zwei, manchmal vier oder fünf, ganz kurz zeitweise auch mal mehr) auf alle Ausbauten außer Guild Puzzle und Guild World Event geschafft. Ich plane auch diese Gilde dann zu nutzen um unseren Raid aufzubauen (auch wenn ich sie dafür eigentlich gerne umbenennen würde), und ich hoffe dass mit multiplen Gildenchats dann mehr von unseren potentiellen Mitgliedern uns auch repräsentieren und wir häufiger zu Gildenmissionen und dergleichen kommen.

    Jacklyn Nought, Yarissa von Nebelstein, Rani Heriot


    'My name is Ozymandias, king of kings: Look on my works, ye Mighty, and despair!'

  • Demographie zu nichtexistenten Angeboten/Inhalten ist nichtexistent. Wie schon gesagt, große Mischgilden werden die Demographie bestimmen, diese Gilden machen natürlich alles.


    Das heisst die Demographie bzgl. wieviele Gilden regelmäßig als Gruppen für sPvP queuen oder im WvW claimen existiert nicht? Ja, ne. Ist klar. Man kann sich auch dumm Stellen um eine Argumentation aushebeln zu wollen :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!