Alles rund um die Heart of Thorns Beta

  • Nur das ich das richtig verstehe, Glint schuf Wesen aus reiner Magie, um gegen Drachen zu kämpfen, die Magie fressen? Das ist ja, als wolle man Obelix mit Wildschweinen bekämpfen :astonished_face:

    naja, Zhaitan wurd auch von einem magischen Megalaser halbiert, kommt immer etwas auf die Form drauf an.

    ...aber ja, Verluste unter den Exalted werden die Drachen nähren...

  • Hmmm, ich schätze, wenn ich Obelix nur genug Wildschweine in den Mund werf platzt er irgendwann auch ... vielleicht ist das ja Glints Plan :smiling_face_with_horns:


    ... hab ne tranige, blinde, Beknackte zu einer Göttin gemacht ...

    Da haste doch schon deine Antwort, zu schlechtes Urteilsvermögen, damit nicht geeignet nen Drachensnack zu werden ... wobei nach meiner Wildschweintheorie wärst du dann ja _gerade_ geeignet ... Fragen über Fragen :grinning_squinting_face:


    Hello! Here I am! Here we are, we are one ...

    ... END OF LINE.

  • Das verbitte ich mir aber! Schlechtes Urteilsvermögen.... Püh.....
    Da ich vor 250Jahren in Ascalon geboren bin kann ich nix für solche Handlungsfehler. Immerhin bin ich in einer Zeit groß geworden, in der ein Monarch und sein trotteliger Sohn (nennen wir sie mal Sheriffs Buford T. Justice und sein Sohn Purzel) regiert haben. Sie haben uns dem einfachen Volke beigebracht blöde Dinge zu tun! Ich bin quasi ein Opfer Ruri.... äh... Purzels und Buford's! Sie haben es geschafft, das ich fast Kilbron geholfen habe durch den Krückstock von Orr die Welt zu vernichten und Ähm....
    Ach scheiße, glaub du hast Recht.

  • Ne Axt, nen Stab und ne Pistole. Gesunde Mischung.

    Der Stab sieht toll aus, auch wenn er vermutlich etwas merkwürdig aussieht bei anderen Rassen außer den Norn oder eventuell Sylvari :grinning_squinting_face:
    Wenn die Pistole keine zu extrem nervigen Effekte beim schiessen hat oder furchtbare Geräusche macht, wie der Knaller oder das Raubtier, dann könnte ich mich dafür wohl begeistern :3

    Ansonsten wohl abwarten. Ich bin etwas skeptisch was sie nun vorhaben mit der Wirtschaft und generell klingt es etwas zäh so eine Waffe zu bekommen.
    ( Das bitte nicht falsch verstehen - es soll nun kein Kinderspiel sein, sicher nicht, aber es klingt danach, als müsste man wieder extrem viel farmen und grinden und eigentlich ist nur der Precursor die "Reise" )

    Edit : Es klingt auch danach, als wollen sie das Gold aus den Dungeons entfernen. Puuh ... da müssen sie dann die neuen Belohnungen aber vernünftig machen.

  • Wenn sie Gold in Fraktale stecken, dafür die Marken in Dungeons gewaltig erhöhen, find ich das okay.

    Wenn sie Gold einfach nur aus Dungeons rausmachen ist das quasi "Okay, wir wollen eigentlich nicht dass ihr überhaupt noch Dungeons macht.", was ziemlich bescheuert wäre.

    Jacklyn Nought, Yarissa von Nebelstein, Rani Heriot

    'My name is Ozymandias, king of kings: Look on my works, ye Mighty, and despair!'

  • Klingt im englischen aber schon sehr nach "Nah wir nehmen das Geld raus und kümmern uns nicht mehr um Dungeons."

    So oder so hab ich das gefühl, zukünftiger Goldfarm wird seht sehr schmerzhaft.


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."

    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • Ich hoffe ein wenig dass die Systeme gut genug funktionieren dass Goldfarm nicht die effizienteste Methode sein wird, Dinge zu bekommen, die man will.

    Wenn die Map Rewards sauber genug sind gibt es immer etwas wo man explizit das, was man haben will, farmen kann. Ab davon ist Gold farmen eh so ziemlich das ätzendste was man in einem Spiel machen kann, noch schlimmer als jedes andere farmen!

    Jacklyn Nought, Yarissa von Nebelstein, Rani Heriot

    'My name is Ozymandias, king of kings: Look on my works, ye Mighty, and despair!'

  • Naja, es ist auch ne Spielweise. Ich bin zum Beispiel ne ziemlich leidenschaftliche Goldfarmerin aber hier in GW2 ...fehlt mir das schon.

  • Ich unterscheide hier zwischen mechanischem GOLD farmen und "farmen für Gold". Farmen im Sinne von Zeug abbauen oder gezielt irgendwas suchen (z.B. als Druide Kräuter sammeln in WoW, mit Flugform!) macht mitunter auch Spaß, aber wirklich einfach nur nach Gold farmen finde ich schrecklich.

    Jacklyn Nought, Yarissa von Nebelstein, Rani Heriot

    'My name is Ozymandias, king of kings: Look on my works, ye Mighty, and despair!'

  • Ah, okay. Ja, aber auch zweiteres (...mit Druiden in Flugform...hach..) gelingt hier nur sehr bedingt. Eigentlich nur ErzKrautHolz.

  • Deswegen hoffe ich ja darauf dass die neuen Systeme mit HoT das verbessern. Die Map Rewards sind ja z.B. dafür da gezielt andere Materialien farmen können.

    Jacklyn Nought, Yarissa von Nebelstein, Rani Heriot

    'My name is Ozymandias, king of kings: Look on my works, ye Mighty, and despair!'

  • Ich bin absolut ein "Dinge für Gold farmen/abbauen"-Fan (Druide usw.). Es ist sehr entspannend und macht irgendwie Spaß. Die Silberwüsten-Chest-Farm-Trains haben ein ähnlich befriedigendes Gefühl ausgelöst.
    Hab nen ganzes Bankfach voller ungeöffneter Kisten, das ist in etwa so serotoninauschüttend wie ein Inventar voller Erze. Oder ein ganzes Lagerhaus voller Erze und zig Kisten voler Diamanten.

    Wenn etwas anderes die Dungeonfarmerei ersetzt - super. Wenn einfach nur ne Möglichkeit für GOld/Mats entfernt wird ohne (besseren) Ersatz zu bieten - nicht so super. Letzteres ist eigentlich meine Befürchtung.


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."

    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

    Einmal editiert, zuletzt von Evan Verland (12. Oktober 2015 um 21:57)

  • Vielleicht wurde es ja schon gestellt.. aber ich bin nicht so der PC Crack und mag nun nicht über 20 Seiten durchlesen...
    Ich habe mir gestern das Addon geholt also über Arenanet bestellt in der Accountverwaltung (das Mittlere). Kurz darauf kam eine Mail mit diversen Angaben und Code einlösen. Alles schön und fein... aber um den Code einzulösen soll/muss ich mir einen neuen Account erstellen...? Jetzt ernsthaft? Oder kann ich das woanders nutzen...?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!