Liste aller bespielten Norn-Charaktere für heimisches RP in den Zittergipfeln

  • Charaktername: Rakal Lorason
    Accountname: [wird nachgereicht]
    Main/Twink: Main
    Wie aktiv bist du im RP?: Verfügbar wenn Online
    Darf man dich für RP anflüstern?: Sehr gerne, Notfalls auch ne Forum-PM (am liebsten werde ich aber Spontan überfallen)
    Kurze Charakterbeschreibung: 18 jähriger Jungnorn auf dem Weg der größte Schmied aller Zeiten zu werden
    Spielort: Hoelbrak & Umgebung

  • Charaktername: Brynn Doghfar
    Accountname: Nightfighter.2743
    Main/Twink: Main
    Kurze Charakterbeschreibung:
    Zu alt, um der eigenen Legende nachzujagen, ist Brynn nun Lehrer an der Akademie der Exilanten im Bereich der Wächtermagie, den Nebeln und der Geschichte der Norn. Ein ruhiger Norn, welcher seine Lust nach Kampf und Wortgefechten längst verloren hat. Hilfsbereit, aufopfernd und unterstützend, wo es nur geht.
    Spielort: Löwenstein und Hoelbrak im Fokus. Aber fast überall antreffbar.


    --------------------------------------------------------------------------------


    Charaktername: Olaf Bravesson
    Accountname: Nightfighter.2743
    Main/Twink: Twink
    Kurze Charakterbeschreibung:
    Ein junger, rauflustiger Norn, welcher das Abenteuer nicht scheut und sich gerne mit den Fäusten, statt den Worten bespricht. Er beherrscht das Element Feuer, was sein Temperament wiederspiegelt. Aufgeweckt, zieht er oft los, um etwas anzustellen. Wunden trägt er dabei wie Tätowierungen.
    Spielort: Hoelbrak und Umgebung


    --------------------------------------------------------------------------------


    Wie aktiv bist du im RP?: so oft es mir möglich ist. Also aktiv.
    Darf man dich für RP anflüstern?: jederzeit ^^ auch per PN gerne melden :)

  • Charaktername: Einurd
    Accountname: Redknight.3027
    Main/Twink: Main
    Kurze Charakterbeschreibung:
    Skrupellose Söldneranführerin. Zeigt ihren Artgenossen bestenfalls Abscheu und ist auch so keine große Frohnatur. An Buchhaltung und schwarzen Zahlen liegt ihr viel mehr als an fühlenden Lebewesen. Weder gibt es unter den Norn eine bekannte Legende über sie, noch ist sie allgemein groß berüchtigt... oder berühmt. Muss daran liegen, dass sie ungern über sich selbst spricht.


    Spielort: Dort wo ihre Kompanie ist; zur Zeit in Löwenstein
    Wie aktiv bist du im RP?: Schwankend. Mindestens einmal die Woche als Plotleitung.
    Darf man dich für RP anflüstern?: Sicher.

    ------------------------------------------------------------------


    Obtaining the truth is simple.
    All you have to do is believe that it is the truth.
    - ST

  • Charaktername: Xiun Det Björnhona

    Accountname: Ashley Graham.9412

    Main/Twink: Main

    Kurze Charakterbeschreibung:

    Ingeneurin und Konstrukteurin mit eigener Werkstatt im Frostbecken. Hat ihr schaffen und wirken in erster Linie dort, reist aber auch in andere Länder und Städte um ihre Arbeiten dort anzubieten oder aufzubauen. Auch für reparaturen reist sie an entsprechende Orte. Häufig ist sie dafür im zentralen Götterfels anzutreffen, selten hingegen in Löwenstein, die Stadt stinkt ihr zu sehr.


    Spielort: Überall wo es Arbeit und Aufträge für sie gibt, natürlich immer gerne in der Heimat

    Wie aktiv bist du im RP?: häufig, meistens auch direkt mit Xiun und sofern nicht gerade im PvP auch eigentlich immer ansprechbar für kurzfristiges RP

    Darf man dich für RP anflüstern?: Sicher, gerne doch

    Achtung! ▬|████|▬ This is a Nudelholz! Take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give you a better Gefühl than vorher!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!