Ein kleines Forenspiel für Steamnutzer (Indiespiele)

  • Steamnutzer aufgepasst, ich habe 5 Keys geschenkt bekommen die ich aufgrund Zeitmangels nicht einlösen kann und bevor sie verstauben und in Vergessenheit geraten will ich sie mit euch teilen.


    Da jeder die Gelegenheit erhalten soll ein Spiel zu bekommen, machen wir ein kleines Spiel daraus.


    Schreibt eine Zahl zwischen 0 - 999 in diesen Thread und die 5, die am dichtesten dran sind, bekommen einen Key und dürfen sich nach und nach eines der Spiele aussuchen. Der letzte bekommt das Spiel was übrig bleibt.


    Hier die 5 Spiele die man gewinnen kann.


    - Swipecart
    - Nikopol: Secrets of the Immortals
    - Pitiri 1977
    - Final Dusk
    - Biology Battle



    Spielregeln
    1. Jeder Spieler darf nur eine Zahl nennen und jede Zahl darf nur einmal genannt werden!


    2. Bis zum Samstag den 08.08.2015 um 12 Uhr, habt ihr Zeit eine Zahl zu nennen.


    3. Die Gewinner dürfen nach und nach ein Spiel aussuchen, das letzte Spiel geht an den Fünften Platz automatisch!


    4. Es dürfen nur Accounts mitspielen die vor dem 05.08.2015 erstellt worden sind!



    WICHTIG!!!
    Ich habe die Steamkeys nicht ausprobiert und übernehme keine Verantwortung für die Richtigkeit der Keys, allerdings sind sie von einer legalen Quelle und nirgendwo vom Laster gefallen! Dieses Spiel ist ohne Anerkennung einer Rechtspflicht und dient nur dem spaßigen Zweck für zwischendurch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!