[IC] - Die Postkapsel

  • (OOC: Provisorische Threads, sie werden noch aufgehübscht...^^)


    An einem unscheinbaren, momentan noch unbewohnten kleinen Haus im Ossaviertel hängt ein abgeschlossener Postkasten. Aufgezeichnet findet sich dort das Symbol des blassen Baumes. Ein mal täglich wird er wohl eigenhändig von einer der Diplomatinnen geleert.


    (Kontaktgesuche, Informationen und Werbepost gerne hier rein. Ansonsten natürlich auch per Foren-PN, Ingamenachricht oder dergleichen ^^ )


    Sylvari sind keine grenzdebilen, naiven Vollholzspaten

  • Ein Skritt nähert sich der für ihn seltsamen Pflanzenkaspel und starrt diese ein paar Minuten einfach nur doof an.
    Dann als die Überforderung vollens in seinem Gesicht steht klemmt er den zu überbringenden Brief einfach irgendwie da ein.
    Passt schon!


    Der Brief ist mit schwarzem Siegelwachs in dem ein Auge reingedruckt ist versehen.


  • Ein Brief wird an die Diplomatin Phlonia abgegeben. Die Schrift ist in grüner Tinte gehalten, die Zeichen sind kombiniert mit einer geschwungenen Schrift, platziert auf feinen Papier, welches leicht nach Arnika duftet. So der Brief geöffnet wird, werden folgende Zeilen in des Lesers Hände fallen.


    Werte Diplomatin,


    oft entsinne ich mich an unser zufälliges Zusammentreffen in der Schwarzen Zitadelle bei unserem gemeinsamen Freund Rhan Eisenpelz.


    Wir hatten uns kurz über unser geplantes Theaterstück im Hain unterhalten und ich komme nun auf Euer Angebot zurück, dass ich mich melden soll wegen den Einzelheiten. Ich bitte um einen Termin, dass ich mich Euch und/oder Eurem Vertreter anvertrauen kann mit allen offenen Punkten.


    Ich hoffe auf baldige Antwort mit einem Terminvorschlag und freue mich auf unser nächstes Zusammentreffen.


    In tiefer Verbundenheit


    Pemi Rutenschwinger
    Das wandernde Theater



    ((OOC: Terminstabstimmung per PM))

  • Am Bein eines schwarzen Raben befestigt erreicht eine Rolle Pergament die Postkapsel.



  • *Und da trudelte doch ein weiterer Brief in die Postkapsel der Diplomaten des Haines. Namentlich adressiert an Phlonia. Das versiegelte Schreiben trägt zudem ein blaues Wachssiegel des krytanischen Ministeriums.*


    Geehrte Diplomatin Phlonia,


    ich würde Euch gerne im Ministerium Krytas, Ressort für innere Angelegenheiten, Büro der Büroleitung, sehen. Ich möchte mit Euch über den Stand der Sylvari und der Ansicht der Bürger Krytas über Euer Volk sprechen.


    Wenn Ihr die Zeit findet, lade ich Euch hiermit offiziell in das Ministerium Krytas ein. Meldet Euch bitte vorher an, damit ich die Zeit habe Raum für dieses Treffen in meinem Terminkalender zu schaffen.


    Ehre dem Ministerium,


    Tharissan J. Keltim

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!