Ara's Bilderbuch

  • So ich mach auch mal hin und wieder ein bisschen Fanart oder deklariere Bilder hinterher dafür :)




    So in etwa stelle ich mir Kisu's Ili als Mensch vor.





    Und so sieht meine Vitoria aus, wenn sie ihre Haare öffnet.

  • ...Whoa. Wie großartig deine Bilder sind!


    Ich mag diese Skizzenartige Linienführung sehr, und Aquarell (?) gibts hier sowieso viel zu wenig!


    Bitte mehr! :love:

    "Give a man a gun and he can rob a bank.
    Give a man a bank and he can rob the world."


    Sneshana Iorga: 'Liz-mit-dem-Pferdearsch Lis? DIE Liz? Das Heck von Götterfels? Big Booty Liz? Twerkthatbutt-Liz? Der Arsch Lyssas? DAT BUTTLIZ?'


    [align=center]"Das geht mir so am Arsch vorbei - und bei meinem Arsch will das was heißen."

  • Vielen Dank für das Lob :D Ja genau das ist Aquarell, ich vergesse immer wie viel Spaß es macht damit zu malen :)


    und weil es eben gerade so Spaß macht, kommen hier noch einmal zwei meiner Charaktere:




    Das hier ist meine kleine große Hexe Ara, wenn ihr mal wieder etwas nicht passt.




    Und das ist Anea, die Grinsekatze.

  • Dankeschön :rolleyes: Es freut mich, dass meine Sachen gefallen.


    Manchmal male ich einfach drauf los, ohne Motiv und dabei kommt zum Beispiel so etwas heraus:



    hier einmal in Farbe



    und hier einmal ohne, weil mir das fast besser gefällt, heute.


    Weil sie mir so gut gefallen hat, musste ich mir unbedingt einen Charakter nach ihr erstellen. Leider gibts die Glatze nur bei den Norn, nicht dass ich Norn nicht mag, Norn sind toll! Aber dieser doch sehr dunkle Hautton passt meiner Meinung nach nicht wirklich zu ihnen. Tja kann man leider nix machen, also muss ich mir jetzt eine plausible Ausrede für die Hautfarbe ausdenken :D Hat jemand einen Vorschlag?

  • Ich kann deine Ara nur anglotzen...echt. Dieser Blick..! o_O
    Klasse Bilder und echt Ausdrucksstark! Wenn auch ein wenig creepy...aber geil! :D Ich mag die Art, wie du deine Zeichnungen in Farbe tauchst. Aber das Bild von Vitoria ist auch wirklich klasse. Ist das nur eine Skizze, oder was hast du da alles an Material benutzt? *-*
    Und zur Norn...die gibts auch mit dunkler Hautfarbe. Bekanntester NPC ist vermutlich Moda die Flinke, Verkünderin des Raben in dessen Halle. Von daher...Glatzennorn! \o/

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

  • Dankeschön :D
    Vitoria ist nur eine Bleistiftskizze, das ist ein Bild aus einer Reihe von Portraits, die "Fotorealistisch" sind, bei diesem Bild war mir das aber zu langweilig daher hatte ich an diesem einiges umgeändert. Dass das so ein bisschen anders aussieht, liegt wohl an der mangelhaften Fotoqualität.
    Und danke, hatte diese Norn gar nicht mehr im Kopf.


    So hier nochmal ein Bild von besagter glatzlöpfigen Norn, mit Kopfschmuck, diesmal etwas anders:




  • WOW...einfach nur wow.
    Mit mehr kann ich es gerade nicht beschreiben. Ich muss die Glatzköpfige nun weiter anstarren!
    :cursing:8o:love::love:

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

  • Danke für das Lob, sowas ist immer ein kleiner Ansporn mehr zu tun :D


    Ich experimentiere hin und wieder einmal gerne, so wie hier mal mit braunem Papier.


    Das stellt meine Vitoria im alter von 12 Jahren dar und hängt wahrscheinlich bei ihren Eltern über dem Kamin.

  • Soo schon etwas her seid dem ich hier was reingestellt habe, leide leider grade unter einer kreativitätsflaute :) aber hier trotzdem mal ein kleines gekritzel.



    Eine Ara vertieft in Erinnerungen.

  • Das ist richtig, richtig hübsch! :O Mir gefällt diese Melancholie, die das Ganze iwie ausdrückt :love:

    "Wer die Klinge beim Griff ins Dunkel nicht erwartet, den schneidet sie umso tiefer!"


    "If you think that this has a happy ending, you haven't been paying attention"

  • So erstmal vielen dank für das Lob :D immer schön zu lesen, dass die gewollte Stimmung rüber kommt :)


    Und nun einmal zwei kleine Kritzlereien zweier Charaktere in klein ^^ sie haben in etwa die größe eines Daumens



    Eine kleine Norn die möglicherweise gerade etwas angestellt hat :whistling:



    Und hier zum ersten Mal eine Sylvari, die am liebsten erst einmal nur guckt.




    Zum Schluss Ili ein Charakter von Kisu, leider mit einem Glanzfleck.

  • Ich habs dir zwar schon auf WhatsApp gesagt, aber hier will ich auch nomma.


    dhjfkdsjabfkfnasdvfsfvhsjkdf OH MEIN GOSH! Es sieht einfach Hammer aus.. Man sieht nicht nur ihr Äußeres, sondern (für mich jedenfalls) auch ihre Persönlichkeit.


    Du bist wahrlich eine der Besten!

    The Doom and gloom is justified, a couple of people are going to die.
    Even though you can turn back the time, you're always a moment to late!

  • Das ist Winna, meine Kopftuchnorn wieder einmal. Ich kann sie einfach nicht genug malen, diesmal in Acryl und in ungefähr halbjahres Etappen weitergemalt. Heute ist es dann soweit fertig geworden, dass ich halbwegs zufrieden bin, wobei ich bestimmt nochmal dran rum werkele wie ich mich kenne :) Die Lippen sind einfach zu dunkel!


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!