Vorlesung am Kormir-Schrein - Die Schlacht um Gandara

  • Na so was, bin ich erste!
    Das war genau was für meine Hannah; die hat das genossen! Ich finde auch, die Kormirpriesterschaft sollte in regelmäßigen oder unregelmäßigen Abständen immer einmal wieder solche 'Lehrstunden' oder Vorlesungen abhalten! ;)
    Die Fragerei zur Mitte der Vorlesung hat das Ganze arg in die Länge gezogen; man hat auch gemerkt, das ab diesem Zeitpunkt der ein oder andere einfach unruhig wurde. Ich bin mir trotzdem gar nicht so sicher, ob das nicht dennoch mal eine nette und sinnvolle Abwechslung zum sonstigen 'Fragen bitte am Schluß' war - ich fand es mal ganz schön, mit Fragen oder Kommentaren nicht ewig warten zu müssen und Gedanken anderer zum Thema hören zu können.
    Liebe Grüße <(^o^)>

  • Ein großes Danke an dieser Stelle. Hat sehr viel Spaß gemacht die Vorlesung zu verfolgen und bereichert natürlich die Bildung der Charaktere um ein großes Stück. Nara konnte zumindest viel lernen und ihr Gehirn hat wieder was zum nachdenken. Der Kormir-Klerus sollte aus meiner Sicht sowas öfter machen, soweit einer der Priester Zeit und Lust hat. Dann füllen sich auch die virtuellen Spendekästchen :D
    Großes Lob von mir,


    Rupa

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!