Versammlung: Vorbereitungen zum Überleben

  • Nabend zusammen!

    Ich hatte mit ein paar gesundheitlichen Problemen zu kämpfen und bin deshalb quasi ausgefallen in den vergangenen Tagen. Nunmehr geht es jedoch aufwärts und somit wird in den kommenden Tagen hier auch weiteres passieren.

    Ich entschuldige mich noch einmal für die Verzögerung - aber die Idee soll und wird aufgegriffen werden damit sie auf einem gesunden Fundament steht, oder wenigstens auf einem wackeligen, wenn das Addon los geht.

  • Wenn es da OOC so schlecht aussieht, wäre es nicht vl besser zumindest die Orga für das Lehrertreffen erst einmal abzugeben? Also an nen Hainhüter-Kollegen mit paar Infos etc. Ich will dich damit jetzt nicht ausschließen oder so aber die ganze Sache hat doch eine gewisse IC-Dringlichkeit und es würde zumindest den Lehrern ermöglichen danach eigenständig zu agieren und nicht auf dich warten zu müssen, was ggf. dazu führen könnte das HoT davor lange draußen ist und evtl. wirklich etwas mit dem Hain passiert oder Events und Plots dazwischen kommen. :thinking_face:


    Ich bin/war ja nicht alleine.
    Doch bei mir schlug das ooc zu und bei Salem gesundheitliche Probleme. Das konnten wir Beide nicht wissen und da es kein "Hüter-Projekt" in dem Sinne ist, war da auch nicht viel mit abgeben. Wir Salem aber schon schrieb ist es nun langsam wieder in Planung und wir würden wohl gerne am Wochenende das Treffen mit den Trainern ansetzen.

  • Guten Abend,
    nach Absprache mit meiner besseren Hälfte würden wir den Termin für das Treffen der Trainer auf:

    Montag, 19.10 ODER Dienstag 20.10. gegen 19:30/20:00 legen


    Bitte gebt einfach bis Sonntag Abend hier Bescheid welcher Termin für euch am besten wäre, damit ich den noch offiziell dann bekanntgeben kann.
    Ist wie gesagt nur für die Trainier erstmal, als kleine Absprache wer was wie macht damit sie dann selbstständig aggieren können. Wird (denke ich mal) nicht ganz so lange dauern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!