Happy Birthday, Brötchen! (und Craig Rovere! :D) <3

  • Moment!!!
    Ich auch noch!
    Ersteinmal alles, alles liebe zum 29.+4. Hatte vor dir ein Video zu zaubern und wollte mir dazu nen einen You Tube Converter runterladen. Bekommen hab ich nen Virus... grmhl.... :cursing:
    Nun bekommst du den Song ohne ein Video von mir aber immerhin, das Lied is dat wat zählt nä :love:
    So lehne er sich zurück und lausche,
    In ewiger Zuneigung und das noch viele hundert Halli Hallo´s im Chat aufploppen,
    deine Tali :love::love::love:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Da gab es diesen Moment, als ich Craig Rovere kennenlernte. „Was für ein arroganter, aufgeblasener Sack“, war mein erster Gedanke. „Mit dem wirst du nie warm.“ Das war der Tag, als Craig damals das Kommando über seinen eigenen Trupp innerhalb der Reihen der Söldner übertragen bekam. Kirschen essen Geschichte, jetzt wird gearbeitet. Der wird die Leute für seinen persönlichen kleinen Feldzug gegen die Zentauren benutzen. Dachte ich. So eine Art Gaston aus Disneys „Die Schöne und das Biest“: Sie wollen eure Kinder fressen, also töten wir die Viecher! Hat er so nicht gesagt, aber irgendwie hat man doch die ganze Zeit über auf irgendeine billige Rechtfertigung dafür gewartet, warum man nun gerade ihm vertrauensvoll die Führung überlassen soll.


    Diese Rechtfertigung kam nicht. Nie, unabhängig davon, was er tat. Man hat fast darauf gebaut. Auf eine Erklärung für sein Handeln. Einen Einblick darin, was er dachte. Oder vielleicht auch nur vorgab, zu denken, während alles seinen Gang lief. Er schien im Geiste immer schon einen Schritt weiter zu sein, aber wo man selbst noch nach Fußspuren suchte, die Hinweise geben konnten, in welche Richtung es überhaupt ging, da winkte er einen auch schon heran und trabte weiter.


    Weitergehen. Weiterkommen. Dieses Gefühl, sich im Zusammenspiel mit diesem Charakter zu entwickeln, sich selbst besser kennen zu lernen und zu ergründen – den eigenen Char, meine ich – das war und ist etwas sehr Essentielles am Spiel mit Craig. Und deshalb, obwohl ich es damals beileibe nicht so wahrgenommen habe, ist einer meiner schönsten RP-Momente mit ihm das Kennenlernen. Weil es immer noch andauert. Weil ich immer noch nicht alles über diesen Menschen weiß. Über diesen Mann, der einen mit seinem Schweigen mehr wissen lassen kann als die Seiten eines Buches. Der den einen Separatisten mit aller Abscheu bekämpfen und einen anderen davon kommen lassen kann, weil jeder seine Gründe hat für das, was er tut. Und nicht alle Gründe schlecht sind oder unverständlich.


    Im Laufe unseres Spiels gab es natürlich auch viele lustige, berührende, spannende, überraschende, traurige, peinliche, haarsträubende andere Momente, an die ich mich sehr gern erinnere und die jeder für sich eine gesonderte Erwähnung wert wären. Doch das würde den Rahmen jedes Postes hier sprengen, fürchte ich. Mein Anliegen zu dieser besonderen Gelegenheit war einfach, dich einmal wissen lassen zu wollen, dass mein persönlich intensivster Augenblick mit Craig… jeder Augenblick mit Craig ist. Und dafür danke ich dir. Weil das wirklich etwas Besonderes ist. Etwas, das diesen Charakter und dich ausmacht.



    Werd schnell gesund und dann komm noch schneller wieder ins RP. Ich werde dann schon auf dich warten. :)


    Alles Liebe und einen wunderschönen Geburtstag, du steinaltes kleines Brötchen,
    Stefan

  • Das... ist ein schreckliches Lied. 8| Aber vielen Dank für die Glückwünsche. Again. <3
    (will ich mir vorstellen, wie es geklungen hätte, wenn das Lied selbst gesungen gewesen wäre? *haha* ^^)


    Auch dir vielen Dank, Stefan. Für die lieben Worte und das große Kompliment. Ich weiß es sehr zu schätzen. *umarm*

  • Zum Geburtstag (und natürlich ist es da nicht schon eine halbe Stunde zu spät, weil der Bus nicht gekommen ist...) findet der Söldner eine Nachricht auf dem Schreibtisch in seiner Truppenführerunterkunft. Wer den dort hingelegt hat? Groß war er, und blond. Und muskulös, gutaussehend und behände, keinesfalls FETT! Der Inhalt des Schreibens lautet wie folgt:



    Alles Gute, alles Liebe und das verdammte Axt nachträglich, obwohl ich mich extra schon hier angemeldet hatte... boo! ;(
    Hoffe, du hattest einen schönen Tag und hast die Zeit genossen bei gutem Essen, Glückwünschen, der Gesellschaft deiner Lieben und etwas anständiger Musik.


    Das Brötchen lebe hoch!
    Tore

  • Zitat

    ohne mir inmitten von Überschwänglichkeit und bunten Bildern wie ein liebloser Trottel vorzukommen.

    Du bist nicht der einzige, Battlebrother!


    Ich entschuldige mich auch sehr für die verspätete Danksagung, Schande über mein Haupt! :pinch: Alles, alles, alles Gute nachträglich zu deinem 33ten Geburtstag! Ich hoffe, du wurdest bisweilen reichlich beschenkt! Ich hab leider nicht so viele zahlreiche Ankedoten wie die anderen, weil wir bisjetzt gerade mal 1x miteinander gespielt haben, aber ich fand die immer wieder netten OOC-Gespräche mit dir sehr angenehm. Aber wer weiß, vielleicht komme ich auch mal in den Genuss den lieben Brotemann näher kennen zu lernen :D


    Ahja, Craig, Raz, Sentenzar und Flo als Ermittler aus einem Paralleluniversum wollten dir und Craig (aus diesem Universum) auch noch gratulieren.





    „Es gibt keine größere Einsamkeit als die eines Samurai, außer vielleicht die eines Tigers im Dschungel.“

  • Haha, guten Morgen :)
    Was für eine schöne Momentaufnahme. Dankeschön und jemand sollte sich ja eigentlich darum kümmern, jemand anderen auszugraben... *hüstelhüstel* Das musste ich dann selbst übernehmen, also an Gelegenheit hätte es nicht gemangelt, Herr Detektiv. ;)

  • Nun kommt die späteste aller spätesten Gratulationen, aufgrund Abwesenheit des Gratulanten! Ich wünsche dir zu deinem GEBURTSTAG nachträglich alles Liebe und Gute. Ich frage mich ob Craig und Haswar nicht nochmal heiraten wollen? Das war einfach so großartig und schön mit euch die Vorbereitungen auszuspielen. Viel kann ich nun auch nicht sagen, außer das man selten einen so freundlichen Menschen im RP treffen darf. Ich hoffe du hast dich ordentlich feiern lassen und wünsche dir alles Liebe.


    Arlakeks/ Mella

    If you don't live for something, you'll die for nothimg.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!