Bespielte Wachsame, Abteiler und Gerüchtler

  • Hallöchen zusammen. Der Name lässt wahrscheinlich vermuten, worum es genau geht. Nach meinerseits nun 2 1/2 Jahren Rp in Gw2 gab es schon so allerhand geschaffene und wieder zerstampfte Projekte, was auch für die Orden gilt. Bei mir persönlich sorgt es für reichlich Verwirrung wenn ich tweilweise 5 verschiedene Wachsamengilden sehe die angeblich alle das Sagen haben aber anscheinend gleich null zusammenarbeiten. Bei der Abtei Durmand gibt es ja recht viele bespielte Chars, anders wiederum beim Gerüchteorden, der anscheinend gar nicht wirlich ausgespielt wird, außer vielleicht die ''Bewahrer der Gerüchte'', wobei ich dort nicht weiß ob das eine Rollenspielgilde ist. Mich würde nur mal interessieren, wer wie was wo ausspielt, um vielleicht auch anderen die Möglichkeit zu geben, sich dort zu melden.

    Ps. Fals das irgendwo alles ganz toll zusammengetragen wurde und ich zu doof war es zu finden dürft ihr mich hauen.

  • Ich kann jetzt nur für die Abtei'ler sprechen. Wie bespielen einen Teil des Ordens, distanzieren uns aber von Aussagen wie "wir alleine sind die Abtei, blah blah"
    Wir haben eine Abtei-Gilde, schließen aber niemanden aus, der die Abtei bespielt aber nicht in unserer Gilde ist. Ganz im Gegenteil. Ich weiß, dass es einige Chars gibt, die ebenfalls in der Abtei Durmand sind, doch diese dürfen - wenn sie denn mögen - sich selbst zu Wort melden.
    Ich weiß zumindest nichts von weiteren bespielten Abtei-Gilden oder -Gruppen (zumindest im deutschsprachigen Raum).
    Wenn du mehr zu unserem Projekt wissen willst kannst du gerne in unserem Unterforum vorbeischauen, oder Trigal bzw. mich ansprechen.

  • Hallo,

    ich kann nur von den "Bewahrer der Gerüchte" sprechen und wir sind noch aktiv, treffen uns regelmäßig und freuen uns über weitere Kontakte. Wir haben eine Gilde erstellt, wo wir die aktiven Gerücht'ler in einer Art Netz integriert haben, damit wir einen Überblick haben. So Interesse besteht, kannst Du Dich gerne bei mir (siehe Signatur) melden.

    Ansonsten ist es wie Ayu auch schreibt. Wir sind eine Abteilung im OdG und haben keinerlei Alleindaseinsberechtigung. :smiling_face: Unser Standort ist Löwenstein und wir haben uns auf die Artefaktsuche, die wir dann dem Pakt zur Verfügung stellen, spezialisiert.

    LG
    Graugaenger

  • Totes Götterfelser Gerüchte-Projekt mit 2 leuten!
    Aber wenn ihr was geplant habt bin ich womöglich trotzdem dabei, hehe

    Wieso sollte ich die Maske abnehmen? Ich habe nichts zu verbergen. Nichts, das unter die Maske passen würde. - Ensia Aurelia

  • Es gibt Gerüchtler, nur mag sich nicht jeder sofort durch eine Gilde durch erste Gespräche oder gar Posts hier im Forum als solcher outen.
    Dadurch mag zwar der Eindruck entstehen, dass der Gerüchteorden nicht - oder nur zB die Schattenflamme - ausgespielt wird, dem ist aber nicht so.
    Die Ordensleute sind vielleicht nicht als Gilde vertreten, aber dies ist eher der Natur des Ordens geschuldet, nicht der Inaktivität.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!