Der Anfang - 25.01. 18 Uhr Götterfels Tor

  • Nächste Runde findet
    morgen, 06.02.16 ab 19 Uhr statt.


    Über den zukünftigen Wochentag stimmen wir gesondert ab. Mir ist das nämlich egal, bzw ich habe da keine Präferenz.
    Ich bin leider am Samstag nicht da, aber ich werde vorher schreiben was Ludwig tun wird.

  • Prima - das hatten wir bereits und es ist beim zweiten mal nicht weniger frustrierend.


    Freitag Abend um 20:53 ist der Spieltermin auch noch perfekt in die Wochenendplanung des Folgetages integrierbar. :thumbdown:
    Nicht jeder kann mit ungebundener Spontanität aufwarten und findet erst organisatorisches Schweigen im Walde mit darauf folgenden Ninja-Aktionen geil.


    Dann doch bitte lieber offiziell grünes Licht für alle Mitwirkenden sich selbst und gemeinschaftlich frei organisieren zu können, anstatt der halbgaren Sache mit der Einzelorga. Dann weiss man woran man ist und braucht auch kein schlechtes Gewissen zu haben, vielleicht jemandem rein zu grätschen.

  • Da stimme ich zu, diese Art mal eben so holderdipolter irgendetwas zu bestimmen, weil man es vorher vergessen hat ist sehr lieblos und für die Mitspieler frustrierend.


    Mein Vorschlag: Morgen schauen diejenigen zum offenen RP vorbei die die Zeit haben und es einrichten können. Ich werde noch im Laufe dieses Abends einen Abestimmungsthread starten, welcher Spieltag es von nun an sein soll. Das die Spieler sich ja auch unabhägig von dem letztlich fest bestimmten Termin treffen und das hier im Forum anmelden können wurde aber schon gesagt, das sollte ja nie jemandem verwehrt werden, denn an irgendeinem Tag wird immer mal jemand nicht können.


    "Fire must respect you before it will serve with you. "


  • /absolut dafür - ganz gleich wer es erstellen mag, Hauptsache es kommt wieder Bewegung in dieses wirklich schöne Konzept.


    Eine Abstimmung/Umfrage zur Terminfindung bringt uns schon wieder einen Schritt weiter in die Aufstellung der Basics und ist ohnehin überfällig.


    Das Bedürfnis Sinnvolles und Nötiges, nach einer eingeräumten Wartezeit über die gebotene Höflichkeit des Vorzuges hinweg, zu arrangieren hegt(e) wohl nicht nur Kay. Dennoch muss drauf geachtet werden, dass unterstützende Initiative nicht zur Hauptlast einzelner mutiert, die ihr Interesse als Teilnehmer ohne leitende Position bekundet haben.

  • OK, dann nochmal für alle:


    An jedem Samstag, an dem nicht Zeremonie ist, findet ab 19 Uhr RP im Gehöft statt.


    Damit haben wir schonmal den ersten, festen spieltermin. Sobald ich Zeit habe (gerade Besuch) was etwa Dienstag sein dürfte, gucke ich mir den Moahof nochmal an und teile euch das Ergebnis gleich mit. Mittels der Abstimmung die Kaydis gestartet hat, wird dann auch der Wochentermin als Zweites Standbein festgelegt.
    Das bedeutet, dass innerhalb der nächsten Tage zukünftige Location und beide festen Spieltage in trockenen Tüchern sein werden, hier einsehbar für alle in einem Infothread.


    Ihr dürft euch trotzdem auch spontan untereinander zu RP verabreden. Gehöft RP ist auch außerhalb der festen Spielzeiten erlaubt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!