Mitglieder-Übersicht

  • Ein starker Trupp braucht starke Mitglieder!
    Also liste ich hier einmal alle Mitglieder auf, die bereits zum Trupp gehören zusammen mit ihren Stellungen.


    Zorak Flammenklaue - Zenturio/ Schamane
    Plexus Guttwister - Quästor (Verschollen)
    Venrath Flammenzorn - Schamane
    Serus Grauschweif - Schamane
    Jauren - Soldatin (Verstorben im Rahmen der Legions-Disziplin)
    Reena Flammenpfeil - Soldatin



    Genannte Mitglieder können hier noch einmal etwas mehr zu ihren Charakter schreiben.
    Beispielsweise Aufgaben, Hintergrundgeschichte (Wie es zum Beitritt kam z.B.) usw.


    Dann hier mal eine Beschreibung von Zorak!


    Name: Zorak Flammenklaue
    Rang: Zenturio / Schamane


    Spezialgebiet:
    - Nahezu alle Gebiete der Schamanenmagie der Flammenlegion
    - Geschichte


    Über ihn:
    Einst war er Mitglied der Blut-Legion, wurde jedoch von seinen Trupp-Kameraden verhöhnt wegen seinem Interesse an der Magie und somit schon früh von der Flammen-Legion abgeworben und belehrt. Heute ist er ein überzeugter Gegner Bealfeuers, jedoch ein loyaler Anhänger seiner Legion. Nach dem Fall des Imperators versucht er nun die Unruhe zu nutzen, um seiner Legion zu neuen Ruhm und alter Stärke zu verhelfen, notfalls mit Gewalt und Intrige.

  • Name: Serus Flammenhauch / Grauschweif
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 25
    Rang: Schamane


    Charakter:
    Serus wirckt ruhig und zurückhaltend. Tags über wird man ihn wohl die meiste Zeit beim Training sehen, entweder in der Arena oder im Rückzugsort der Schamanen. Wenn man ihn begegnet, fühlt man einen warmen Hauch der ihm vorraus eilt und in der Umgebung bleibt, bis er sich zurück zieht. Die Augen verdeckt eine schlichte Augenbinde, die Kleidung ist für Schamanen typisch und auch sein Schweif ist die meiste Zeit in Flammen gehüllt.

    Aufgaben:

    Bisher kümmert man sich völlig um seine Weiterblindung als Schamane und steht für Aufgaben bereit die ihm aufgetragen werden. Ebenso trägt man seine Meinung bei schweren Entscheidungen bei.

  • Name: Venrath Flammenzorn
    Geschlecht: M
    Alter: 23
    Trupp: Flameclaw Warband / Blutfaust Trupp
    Rang: Schamane / Soldat


    Tätigkeit:
    Vor kurzem wurde Venrath in den Rang der Schamanen erhoben, doch beginnt für ihn erst jetzt das wirkliche Training. Vieles muss noch weiter vertieft werden und neue und stärkere Zauber werden gelernt oder sich zum Teil selbst beigebracht. Im Scheintrupp ist er als Krieger tätig und kleidet sich auch dementsprechend um nicht aufzufallen. Ebenso verzichtet er dort auf seine Magie und verlässt sich mehr auf seine Waffen.


    Vorgeschichte:
    Über Venrath weiß man nicht viel, meist nur das was der Charr selbst von sich erzählt. Eine lange Zeit war er im Asche-Trupp bis er wegen Verrats dazu gezwungen wurde den Trupp zu verlassen. Was genau dort vorgefallen ist , weiß nur er. In der Zeit als Gladium hat er Kontakt mit einem Elementarmagier aufgenommen, der ihn weitergebildet hat was die Feuermagie betrifft. Später traf Venrath auf einen Schamanen der Flammen-Legion der ihm ein Angebot machte das er nicht ausschlagen konnte..Er hatte nicht viele andere Möglichkeiten gehabt. Anfangs war er noch skeptisch, denn über die Flammen-Legion hört man so einiges und das meiste davon ist nichts gutes. Man wollte ihn für ein Experiment benutzen, welches ihn auch gleich an den Trupp binden sollte. Die Wahrscheinlichkeit dabei zu verbrennen war hoch, jedoch überlebte Venrath dieses, wenn auch mit einem brennenden Herzen das nun den Flammen gehört. Schnell gewöhnt er sich an den Trupp und wurde als Schamane ausgebildet. Heute hat er einen hohen Rang in der Legion und ist ein vollwertiger Schamane der seinem Trupp treu ist.

  • Name: Plexus Guttwister
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 87
    Rang: Quästor



    Charakter: Alter, kautziger Charr, mit liebe zu schlechten/unlustigen Witzen. Trotzt seines für Gewöhnlich lockeren Wesens, meint er, dass er aufgrund seines Alters Respekt verdient, und wird schnell verärgert, wenn man ihn missachtet. Sein Alter, und seine Erfahrungen haben ihn abgehärtet, sodass er immer noch mit den meisten Soldaten mithalten kann. Hat beim Beitritt in die Flammenlegion seinen linken Arm verloren, der mittlerweile mit einer kampftauglichen Prothese ersetzt wurde.


    Aufgabe im Trupp: Plexus ist aufgrund seiner Kriegserfahrungen primär für die Ausbildung der Soldaten zuständig, doch ist selten auch inkognito unterwegs, um diverse Ziele auszuspionieren.

  • Hier noch einen Eintrag zu einen weiteren Charakter, dem ich dem Projekt beigetragen habe, um auch die soldatischen Einsichten im Blick haben zu können.


    Name: Reena Flammenpfeil
    Rang: Soldatin in Ausbildung


    Hintergrund:
    Sie ist eine weibliche Charr-Händlerin, welche ursprünglich in Löwenstein lebte und dort einen Juwelierstand betrieben hat.
    Bei einem Besuch ihrer Schwester wollten sie ascalonische Artefakte suchen und wurden dabei von einer Gruppe der Flammen-Legion überrumpelt.
    Dabei wurde sie als Geisel genommen und sollte wohl eigentlich zur Unerhaltung der Krieger genutzt werden.
    Als Zorak jedoch davon erfuhr, machte er sich sofort auf den Weg, um das Oberhaupt der Gruppe zu vernichten und die Geisel für sich zu beanspruchen.



    Aufgabe:
    Sie soll zur Soldatin ausgebildet werden, was ihr sichtbar schwer fällt.
    Der Hintergrund dafür ist wohl, dass man ein Weibchen für den Schein-Trupp einsetzen will, damit mehr Vertrauen der Hochlegionen erlangt.
    Außerdem gab Zorak ihr ein altes, ascalonisches Schwert, dessen Feindfeuer-Essenz sie zu nutzen lernen soll.
    Auch wenn es nur in Verbindung mit der Waffe sein mag. Sogesehen also ein Test-Objekt, da mein keine echten Soldaten verschwenden will.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!