[Abgeschlossen] Bewerbung: Marie Belton

  • Marie Belton
    - / -

    Ehre der Krone

    Hier mit bewerbe ich mich auf dem Posten eines Seraphen im Diensten von Götterfels und der Eisenwacht.
    Ich stimme einer ärztlichen Untersuchung zu unter der Bedingung das dies eine Frau durchführt, keinen Mann.
    Einen Personalbogen haben Sie bereits von mir erhalten.


    Marie Belton


    Äußerliches

    Marie ist eine etwa 178cm große, 28 Jährige Frau. Sie hat Dunkelrote Haare und Rehbraune Augen. Als markantes Gesichts-Merkmal hat sie eine kleine Narbe an der linken Augenbraue. Ihre Körperform entspricht der einer muskulösen Frau was zeigt das sie viel trainiert. Sie kleidet sich überwiegend in Gewänder in der Farbe Dunkelrot-Silber und besitzt genau 2 paar Schuhe. Das äußere ist immer stehts gepflegt und hat immer einen kalten Gesichtsausdruck. Man munkelt das sie überhaupt nicht lachen kann.

    Der rechte Arm zeigt bis zum Ellenbogen schwere Brandnarben welches sie gekonnt versteckt mit Lederbändern oder Langärmelige Kleidung.


    OOC

    Moin Moin ihr Räuber. Mein Name ist Eric, da ich Beruflich sehr viel zutun habe, ich dennoch RP machen möchte habe ich mich dazu entschlossen mal wieder mich auf den Markt der Projekte rein zu werfen. Jobtechnisch ist es bei mir etwas schwierig, es bleibt aber immer mal wieder Zeit für ein paar Stündchen RP welches ich gerne nutze. Ich kann auch Jahrelange RP Erfahrung zurückgreifen und bin sicher auch OOC nicht ganz unbekannt für meine direkte Art die ich besitze. Wenn mir was auf den Piss geht dann sage ich das auch. Ich bin an und für sich ein geselliger Mensch und wenn die Mischung stimmt bin ich auch sehr umgänglich.

    Grüße, dat Eric

    "Wenn ich nicht anständig futtere kann ich auch nicht anständig aufs Klosett. Und wenn ich nicht anständig aufs Klosett kann .. dann... dann bin ich kein richtiger Mensch mehr und mit Liebe ist dann auch nichts." - Bud Spencer

    Einmal editiert, zuletzt von Xalazz (23. Januar 2017 um 21:15)

  • Es hat eine Weile gedauert, ehe ein versiegelter Briefumschlag in aller Förmlichkeit beim Absender der Bewerbung eintrifft. Das Papier des Umschlags ist rau, doch dafür wird der Blick belohnt, wenn das Siegel mit dem Schwingenschwert gebrochen wird und das helle, unversehrte Briefpapier zu Tage kommt. Das Schriftbild ist recht simpel zu lesen, eine formlose Schreibschrift ohne große Schnörkel. Die dunkle Tinte bildet einen gut sichtbaren Kontrast zum hellen Weiß des Papiers.

    Zitat

    Ehre der Krone, Fräulein Belton,

    Wie wir bereits besprachen, steht einer Musterung für den aktiven Seraphendienst nichts mehr im Wege. Eure zusätzlichen und im Vorfeld eingereichten Dokumente wurden von uns zur Kenntnis genommen.
    Findet Euch bitte am Tag [X]* in der Kaserne der Eisenwacht ein. Da ihr zunächst einer medizinischen Tauglichkeitsuntersuchung unterzogen und körperlich, sowie mental auf Eure Diensttauglichkeit geprüft werdet, müsst Ihr nüchtern und ausgeruht erscheinen. Kleidet Euch nicht zu teuer oder aufwendig, des Weiteren braucht Ihr nicht in Rüstung zu erscheinen.

    Eine Wegbeschreibung zur Kaserne der Eisenwacht liegt dem Schreiben anbei. Solltet Ihr kurzfristig verhindert sein, dann meldet Euch nach Möglichkeit ab.


    Leutnant Ramon Deluca
    11. Kompanie Eisenwacht
    Zugführer d. 1 Zuges

    * - Vereinbaren wir OOC!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!