Abermals ein Schreiben der Priesterschaft

  • Diesmal wird das Schreiben nicht von einer Novizin überbracht, sondern gar von einer Tempelwache des Ordens. Am Umschlag erkenntlich ist diese Schreiben wohl zu Händen der Gefreiten Finch zu überbringen. Sollte diese unpässlich, oder außer Dienst sein, ist das Siegel auch durch einen anderen zu brechen.




    ((Bitte draufklicken))

  • Eine hochgewachsene Seraphin gibt einen Brief bei der Priesterschaft des Grenth ab. Offensichtlich gibt die Empfängerin des vorherigen Briefes das Antwortschreiben persönlich ab. Dieses ist an Priesterin Csar adressiert.





    OOC:


    Verehrte Priesterin Csar,


    zunächst einmal möchte ich euch fürden Brief in Bezug auf das Grab von Kadlin Godwin danken.
    Aufgrund der neuesten Ereignisse im Bezug auf Arian de Vray, würde ich es begrüßen, wenn ihr mich nach
    eurem Gespräch mit Miss Gowdin informiert.


    Bitte richtet ihr doch aus, dass sie sich nach eurem Gespräch bei uns in der Dienststelle melden soll.
    Solltet ihr bei der Auflösung des Grabes etwas Verdächtiges finden, meldet euch doch bitte bei uns.


    Abigail Finch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!