• Guten Abend,


    Ich, Lucien Seranor habe am heutigen Abend einen Zwielichtigen Kunden bei mir im Laden begrüßt.
    Er forderte Zehn Stahlverstärkte Rüstungen mit den passenden Gewehren dabei.
    Gab mir als Bezahlung einen Beutel voll Münzen, er bot es mir an, jedoch wollte er es ohne einen Vertrag und Ohne Siegelzeichen.
    Als ich mir die Rüstpläne Ansah erkannte ich eine alte Rüstung des Weißen Mantels, welche ich fertigen sollte.
    Auf meinen Reisen durch Tyria habe ich allerlei Muster kennen gelernt auch die Alten Muster der Feinde Tyrias.
    Ich wollte es sofort Melden, ich habe diesen Herren natürlich nicht bedient.


    Mfg. Lucien Seranor, Östlicher Marktplatz 14.

  • Ehre den Sechs. Ehre der Krone.



    Ich, Levi Iorga, Vorsitzender der Bürgerhilfsorganisation "Die Brücke", wollte die Kompanie Eisenwacht darüber in Kenntnis setzen, dass es am morgigen Abend ab etwa der neunzehnten Stunde vor dem Lager der Brücke, Hügelschattenstraße siebzehn hier im Salma, eine Bürgerzusammenkunft geben wird. Sinn dieses Treffen wird es sein aus Altkleidern und Stoffen für die Front und die Spitäler der Stadt Decken und Kissenbezüge zu nähen. Außerdem wollen wir den Bürgern zeigen wie sich Verbandsrollen richtig aufwickeln lassen und wie leicht es ist welche aus Laken und dergleichen zu fertigen.
    Obwohl es kein offizielles Versammlungsverbot gibt, hielt ich es für sinnvoll die Kompanie darüber zu unterrichten, um Missverständnisse oder aufkommende Sorgen damit gleich aus der Welt zu schaffen. Für Fragen oder Rückmeldungen stehe ich Ihnen jeder Zeit zur Verfügung. Zu erreichen bin ich in der Salmagasse zwölf, Herrenhaushügel, Anwesen Di Saverio. Veranstaltet wird das Ganze von der Schneiderei Stecknadel in Kooperation mit der Brücke.
    Darüber hinaus möchte ich gerne die Soldaten der Kompanie dazu einladen, so ihre Zeit es zu lässt, auf eine Schale Gulasch vorbei zu kommen. Es wird genug für alle geben.



    Auf dass der weiße Mantel bald bezwungen ist.


    Hochachtungsvoll


    Levi Iorga

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!