Termine der Buchhandlung

  • Ab kommender Woche verlege ich die wöchentlichen Termine der Buchhandlung


    dauerhaft auf Montag


    weil Mittwoch immer mehr Termine dazu kommen, und Donnerstag für mich sowieso schlecht ist.
    Sollte jemand ein gröberes Problem damit haben, möge man es mich wissen lassen.Noch kann man darüber reden.

  • Autorenlesung


    Im Zuschauerbereich stehen mehrere schmale Reihen aus simplen Holzstühlen für Zuschauer bereit, die ausnahmslos in Richtung der vortragenden Person deuten. Diese sind so aufgestellt, dass man vermuten kann, dass hinter den Zuschauern ein schmaler Durchgang zum Ladentisch geplant ist, wo mehrere Exemplare des Buches bereit liegen, aus dem gelesen wird.
    Der Einlass erfolgt um 19:00. Waffen müssen am Eingang abgegeben werden.


  • Autorenlesung: Der Flug zur Sonne




    Im Zuschauerbereich stehen mehrere schmale Reihen aus simplen Holzstühlen für Zuschauer bereit, die ausnahmslos in Richtung der vortragenden Person deuten. Diese sind so aufgestellt, dass man vermuten kann, dass hinter den Zuschauern ein schmaler Durchgang zum Ladentisch geplant ist, wo mehrere Exemplare des Buches bereit liegen, aus dem gelesen wird.
    Der Einlass erfolgt um 19:00.

  • Nachdem nun auch meine viel zu lange geplante RP-"Pause" beginnt, geht auch dieses Projekt nach dem vorerst letzten Termin am 9.10. auf unbestimmte Zeit in Urlaub.
    Sofern es gewünscht wird, steht es jedem frei die vom Projekt angebotenen Bücher und Schreibwaren im Off zu erwerben und mit seinen Charakteren zu nutzen. Außer die Charaktere sind Charr.


    Damit möchte ich schnell noch allen Kunden und generell allen RPlern danken, die in irgendeiner Form zu diesem Projekt beigetragen, oder schlicht das Angebot angenommen haben. Sollte es Fragen geben bin ich generell noch PvE-technisch in GW2 unterwegs. Zumindest bis meine Raidgruppe mich rauswirft, weil sie realisieren wie schlecht ich bin. Ansonsten gibt es auf meinem Forenprofil mehrere Möglichkeiten mich zu erreichen.
    Is kein Abschied, nur eine Information.


    Ich bitte den Thread hier frei zu halten, damit diese Information leicht zu finden bleibt. Danke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!