Briefkasten Löwenstein

  • In Löwenstein beim Hauptquartier der Gildeninitiative, steht ein Briefkasten des Orden der Gerüchte, wo man jederzeit Nachrichten hinterlassen kann. Die Zuständigkeit von Löwenstein erstreckt sich über die Blutstrom-Küste, Gendarran-Felder, Südlicht-Bucht und Löwenstein.


    (Wer seinen Brief nicht öffentlich einreichen will, kann uns auch eine PN zukommen lassen, dann bitte mit der Erwähnung des entsprechenden Briefkastens, damit das Anliegen den örtlichen Agenten zur Bearbeitung zugeordnet werden kann.)

  • z.H : Lichtbringer (Flexx*1 )

    Beschwerdeschreiben gg. Bezwingerin Ban
    ---------------------------------------------------

    Briefinhalt

    Sehr geehrter Herr Lichtbringer Flexx,

    ich übermittle hiermit eine Beschwerdemitteilung und hoffe dass diese in die richtige Richtung weitergeleitet wird, da mir nicht bekannt ist, wer der direkte Vorgesetzte von Bezwingerin Ban ist.
    Bezwingerin Ban hat in Gegenwart des Gefangenen und mehrerer nicht eingeweihter Löwengardisten, meinen echten Namen fallen lassen und damit meine Tarnidentität, die ich angewiesen wurde speziell für diese Transportmission zu tragen, nichtig gemacht.

    Mir ist es egal, ob es ihrer Persönlichkeit entspricht oder ob ihr Rang es ihr erlaubt, so blatant gegen Sicherheitsregelungen zu verstoßen. Diese Art der Gefährdung, diente nicht dazu den Abschluss der Mission zu garantieren, da alles unter ihrer Kontrolle war.

    Und ich glaube auch nicht bezweifle, dass irgendeine Form von Test dahinter stand. Desweiteren kritisiere ich, dass man mir nicht im Voraus mitgeteilt hat, dass ich den Gefangenen betäuben sollte. In der einstündigen Einweisung vor der Mission, wurde weder diese Erwartung, noch die Art des Betäubungsgerätes erwähnt, noch sichergestellt, ob ich damit überhaupt umgehen kann! Kommen sie mir nicht, mit "unsere Ausrüstung ist standartisiert und selbst ein Eingeweihter sollte damit keinerlei Probleme haben". ( Es gibt sehr wohl Modelle, die den Schlitten und die Injektionskammern auswerfen würden, um die Waffenreinigung zu erleichtern und wie peinlich wäre dass, dadurch das Betäubungsmittel einzubüßen, weil es auf dem Boden zerschellt wäre? )

    Ja, ich gehöre zu den Magienutzern, die auch asuratech-affin sind, aber das nicht zu überprüfen, wenn ein Teilerfolg der Mission darauf fußt, ist gefährlich. Ich bin nicht gewogen, ständig darüber sinnieren zu müssen,inwieweit die Erwartungshaltung des Ordens, mit meinen tatsächlichen, dokumentierten Fähigkeiten übereinstimmt. Und wer darüber Bescheid weiß und wer nicht.

    Es garantiert auch keinen reibungslosen Missionsablauf, wenn ich Bezwingerin Ban hätte erklären müssen, dass ich mit der Betäubungspistole nicht umgehen könne oder erst eine minütige Einweisung benötigt hätte. Sowas hätte Inkompetenz von seiten des Ordens oder der Schattenflamme gegenüber den Gefangenen, - der zu dem Zeitpunkt noch bei Bewusstsein war-, vermittelt. Je länger ich darüber nachdenke, desto mehr schreit die Situation, dass sie initiiert wurde, um Schattenflamm-Mitarbeiter in Diskredi-

    Künftige Zusammenarbeit mit Bezwingerin Ban, verweigere ich persönlich als Einzelperson, bis ich einen schriftlichen Nachweis erhalten habe, dass sie einen Auffrischungsstunde für diese Themen erhalten hat. Ebenso werde ich meinem Vorgesetzten empfehlen, keine Missionen anzunehmen, wenn in Aussicht steht, dass Ban diese leiten wird.

    Anbei lege ich eine weitere Kopie des Transport-Berichtes, dessen Kopie auch zu Eurem Archiv unterwegs sein sollte.


    Freundlichst, Eingeweihte (verschlüsselt )

    -------------------------------------------------------
    * (NSC-Lichtbringer der den Transport plante)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!