[Abgeschlossen] Versetzungserlass des Hauptquartiers

  • Ein mit dem Stempel des Hauptquartiers versehener Dokumentenstapel wird von einem Soldaten aus der Oberstadt überbracht, bestimmt offenbar direkt für den Schreibtisch des Kompaniechefs, bedenkt man den Umfang des Inhaltes:



    Hadrick, Vectus


    Viamon, Bray


    Sarkander, Hankus


    Lyran, Marya


    Finch, Damien


    Torres-Viamon, Ellen


    Bradshaw, Trevor


    Bennett, Skye Ava


    Finch, Abgail


    Falen, Amy Aurora


    Pershing, Samuel




    OOC


    *ächzt und klopft sich die Hände vom ganzen Aktenübertragen ab* Was gibts noch zu sagen? Nicht mehr viel. Jeder, der bescheid wissen muss, weiß bescheid. :D


    Wie ihr seht, hab' ich mir jetzt erstmal die Freiheit herausgenommen, unser altes Aktenmuster von der Silberschwinge zu verwenden, die neuen Personalakten kann ja dann jeder einzeln neu anlegen. Wäre auch zu viel Arbeit gewesen, das alles anzupassen, da ich die Sheets der verschiedenen Chars einzeln rauskopieren musste und diese wie ihr seht überwiegend auch gar nicht vollständig sind. Da müsst ihr dann mit den einzelnen Spielern im Detail drüber sprechen, solltet ihr noch 'was brauchen, bevor die neuen Akten eingepflegt werden können.


    In diesem Sinne: Auf gutes Gelingen!


    "Wer weder zögert noch zurückweicht, wird belohnt werden."


    [color=#000000]- Schriften des Balthasar, 48 V.E.

  • Zunächst ergeht ein Brief an das Hauptquartier. Versiegelt mit dem Wachsstempel der Eisenwacht und überbracht von einem Seraphenboten ist das Schreiben an Leutnant Gerbrand Forley adressiert.





    Am gleichen Morgen werden einige Boten damit beauftragt, den in der Liste befindlichen Seraphen ein Schreiben zu überreichen. Auch diese sind mit dem Wachssiegel der Eisenwacht verschlossen und tragen die jeweilige Anschrift, sowie das Adressat des versetzten Seraphen.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!