Evan Verland

  • Und andere Chars die ich spiele.


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."


    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • Ich bin gerade etwas geschockt, dass hier noch nichts steht! Ich mein.. so gar nichts!


    *macht mal sauber und fegt die dicke Staubschicht weg*


    Dabei ist Evan doch.... hach... wie soll ich den beschreiben?
    Ich sag mal so: Es ist selten, dass Vaas in so kurzer Zeit, soviel Unsinn von einer einzigen Person lernt und aufschnappt und das ihm auch noch irgendwie gefällt und Spaß macht.
    Der Rotschopf und Navigator-Kumpel mag nach außen hin recht unscheinbar sein und nur ab und an dumme Sprüche in den Raum werfen, aber wer sich die Mühe macht, den Maler kennen zu lernen, der wird schnell auf einen vielschichtigen Kerl mit verdammt viel Story, vielen Problemen (positiv gemeint) und viel Verrücktheit im Schädel treffen, was einen spüren lässt, dass es da ziemlich viel zu entdecken und dem Charakter sehr viel Tiefe gibt.
    Es lohnt sich dran zu bleiben.
    Evan is manchmal eine Quasselstrippe, wofür ihn Vaas liebend gerne ab und an mal den Hals umdrehen oder die Nase brechen würde.
    Auf der anderen Seite... sitzt er auch gerne in der Küche der Verlands, besäuft sich und labert bei dem ganzen Schwachfug mit, den der Kerl von sich gibt.
    Und neben all den Szenen und Sprüchen, die Vaas zwar hier und da zur Weißglut bringen, mich aber hinterm Rechner teilweise den ein oder anderen Lachflash gekostet haben, ist Evan absolut keine Witzfigur, denn auch er hat seine ernsten Momente, auch mit ihm sind durchaus schwierige und negative Gespräche möglich, ohne dass er diese ins Lächerliche zieht.
    Du hast durchaus ein Talent, diese Waage ausgeglichen zu halten, ohne von der einen oder anderen Seite irgendwann mal genervt zu sein.
    Evan mag zwar hier und da speziell sein, aber auf eine durchaus angenehme Art, die mir immer wieder viel Freude bereitet mit ihm zu spielen. Und ich kann nur jedem anderen sagen: Die Zeit ihn kennen zulernen lohnt sich auf jeden Fall!


    Auf tolles, weiteres Rp :)

  • Es wird so langsam Zeit.


    Evan ist ein so herzlicher Mensch. Ich erlebe ihn immer so offen und einladend. Mit ihm in der Nähe fühlt man sich immer irgendwie eingeladen und es führt für mich eigentlich kein Weg an ihm vorbei, wenn ich ihn mal sehe.
    Das er fast ein wenig ein Klischee ist macht das Ganze nur noch besser. Der stetig etwas weltentrückte Künstler, der sich hinter einer sich färbenden Brille versteckt und immer einen lockeren Spruch auf den Lippen hat.
    Manchmal denkt man so, Evan nimmt das Leben nicht ernst. Aber er hat auch andere Momente. Er stellt sich seinen Ängsten und arbeitet an seinen eigenen Schwächen.


    Ich liebe Evan sehr und ich freue mich ihn Spielübergreifend wiedergefunden zu haben.<3

  • Der Evan!


    Ich muss Nola zustimmen, Evan ist ein toller Mensch, herzlich und umsichtig, und zugegeben, auch ein bißchen durchgeknallt.
    Er nimmt die Dinge, auch sich selbst, nicht immer absolut ernst und versucht auch nicht, der coole, unnahbare Mysteriösi in der Ecke zu sein, der allenfalls durch, äh, Coolness und Unnahbarkeit besticht. Und Mysteriösigkeit, natürlich.


    Im Gegenteil, Evan staunt, Evan lacht, Evan macht Witze auch auf seine eigenen Kosten, Evan kapiert nicht immer alles und guckt auchmal doof aus der Wäsche und all das macht den Charakter für mich ausgesprochen lebendig.
    Wer jetzt aber glaubt, ich hielte Evan für eine Witzfigur, der irrt, denn genau das ist nicht der Fall. Viel mehr schätze ich, dass er mit seiner lockeren, umgänglichen Art gewissen kleinen Temperamentbolzen vollkommen den Wind aus den Segeln nehmen kann und negative Dynamiken einfach ... absorbiert? Kompensiert? Sowas in der Art, jedenfalls.


    Ihn zum Freund zu haben ist etwas, dass man wertschätzen sollte, denn so quasselstrippig er manchmal auch ist, so gut kann er auch empathische Vertrauensperson sein. Es gibt durchaus ernste, innige Momente, in denen der Kerl neben all der Flappsigkeit eben auch Tiefgang und mehr Gedankenhaftigkeit beweist als man ihm gemeinhin zutrauen möchte.


    Ich kann nicht bereuen ihn zu kennen. Und Lynn auch nicht.


    Er wäre übrigens garantiert ein ausgesprochen schnuffiger Wendigo! <3 Abergläubig... Ich glaubs ja nicht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!