Asura sucht anschluss ans RP

  • Guten Tag liebe GW2-RP Community,

    Ich habe mich nach langer Zeit wieder an GW2 gewagt und wollte mich jetzt auch ans RP wagen.
    Zu meiner Person sei gesagt:
    Ich besitze über 5 Jahre Rollenspiel Erfahrung aus anderen MMORPGs, sowie P&Ps.
    Mit der Lore von Guild Wars 2 kenne ich mich Moderat aus, aber bin offen für alle Infos.
    Ich mag alle Seiten des Rollenspiels, auch Konflikt-RP ist ein Teil welcher mir mit den richtigen Mitspielern Spaß macht.
    Nun zu meinem Charakter:
    Ich suche nach einer RP Gemeinschaft welche gerne einen "Neuling" aufnimmt.
    Ich suche nicht zwingend nach Asura-RP, mein Charakter ist sehr offen und kann auch mit anderen Völkern gut zurechtkommen.
    Ich bespiele eine junge Asura welche zurzeit die Welt erkunden will(OOC Kriegerin).

    Ich hoffe das ich im richtigen Bereich gepostet habe und freue mich auf die Antworten.

    Mit freundlichen Grüßen

    Reyuko

  • Grüß dich,

    du kannst dich auch gerne Ingame in die Drakkar See Metagilde einladen lassen. Das ist eine Sammelgilde der Rollenspieler aus GW. Da sind nicht alle aber doch ein ganzer Teil drinnen. Die Gilde ist dafür da eine gemeinsame RP map jeden Abend zu finden und es werden Fragen und dergleichen darinnen beantwortet. Sie erleichtert zuweilen das finden von rp :smiling_face: Einladen kann dich da jedes Mitglied. Oder du schreibst mich ingame einfach an und ich zieh dich dazu.

    Ansonsten *deutet auf den Link über sich*

    uj3OK3O.jpg
    Geschwister Forbes/Die Brücke

  • Hallo und herzlich Willkommen :smiling_face:

    beide Vorredner haben ja schon was geschrieben. Ich würde mich auch gerade am Anfang bei beidem melden.

    Als weiteren kleinen Hinweis ... Schau Dir einfach mal alle RP-Projekte an und spiel die Leute explizit an. Da lernst Du viele nette/interessante Personen/Projekte kennen und baust Dir auch ein kleines Netzwerk auf.

    Projektbereiche & Gilden
    https://www.gw2-rollenspiel.de/lexicon/index.…con/4-projekte/
    https://www.gw2-rollenspiel.de/lexicon/index.…xicon/5-gilden/

    LG
    Graugaenger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!