[SPOILER] Der Pfad des Feuers [Story Spoiler, Diskussion]

  • Und direkt in der zweiten Mission, eine "Bombe" und etwas, wonach viele fragten:



    Gleam (oder Vlast) lebt. Aurene hat einen großen Bruder und auch dieser hilft den Bewohnern Tyrias.

    I always felt like I was watching a dream I'd never wake up from.


    Before I knew it the dream was all over.


  • Neue Mechanic: In der Lilie von Elon, mittig, findet sich ein Pool in welchem man, sollte man auf höhe der Fische sein, automatisch bewegt wird.

    I always felt like I was watching a dream I'd never wake up from.


    Before I knew it the dream was all over.


  • Die Halle ist total cool aber es fehlen gescheite Wohnmöglichkeiten und ich will nicht jedesmal dieses verdammt teure Zelt craften

    Wieso sollte ich die Maske abnehmen? Ich habe nichts zu verbergen. Nichts, das unter die Maske passen würde. - Ensia Aurelia

  • Balthasar war wohl in Ketten gelegt und wurde von Rytlock befreit. Ja GG. Charr bringen nur Unheil über Tyria. Können wir sie JETZT endlich ausrotten? Pretty Please?


    Nachtrag: Damals. In den Nebeln als er sein Schwert gesucht hat.

  • Weitere Informationen:


    Wir betreten die Nebel durch das Portal im Grab der Altehrwürdigen Könige. Ziel? Wir wollen mit den Göttern reden und eine Lösung gegen Balthasar haben. Ihre Hilfe. Wir kommen an, landen in Kormirs Bibliothek und treffen die Göttin der Wahrheit persönlich. Sie hat ein unglaublich schönes neues Model bekommen.


    Die Wahrheits-Göttin erklärt uns, dass die Götter sich dazu entschlossen haben, dass sie Balthasars Titel als Gott des Pantheons aberkennen. Er ist kein Teil der Sechs mehr. Desweiteren hatten sie ihn in Ketten gelegt, da er im Abaddon-Stil nun die Alt-Drachen und danach die Götter selbst ausrotten möchte und sich ihre Kräfte aneignen will. Die Götter haben schlussendlich nun gänzlich die Welt verlassen, da sie weder gegen die Alt-Drachen, noch gegen Balthasar kämpfen möchten. Das Schweigen ist wohl nun ... absolut.

  • ihre Gründe sind nachvollziehbar. Klar ist es kacke aber sie haben wohl recht mit seem abhauen. Netter touch: wenn man kormir ansieht ist man geblendet. Bei balthasar eben nicht weil er kein Teil des pantheons mehr ist.

  • Ist jetzt nichts zur Story aber passt hier am besten


    *räusper* arbeite übrigens grade am greifen-mount.


    Wieso sollte ich die Maske abnehmen? Ich habe nichts zu verbergen. Nichts, das unter die Maske passen würde. - Ensia Aurelia

  • jaa, das Gold hätte ich, fehlt nur noch die Story, hihi


    Wahrscheinlich muss man mit den anderen vier mounts durch halb elona. Zu den greifen hoch kommt man übrigens nur mit dem hasen

    Wieso sollte ich die Maske abnehmen? Ich habe nichts zu verbergen. Nichts, das unter die Maske passen würde. - Ensia Aurelia

  • Mittlerweile habe ich das Gefühl der Commander hat einen schweren Fall von Amnesie... "I know a Order of Whispers"...ffs ANet, könnte mein Charakter bitte entsprechend seiner Entscheidungen und seines vorherigen "Lebens" handeln und reagieren?

    I always felt like I was watching a dream I'd never wake up from.


    Before I knew it the dream was all over.


  • Mittlerweile habe ich das Gefühl der Commander hat einen schweren Fall von Amnesie... "I know a Order of Whispers"...ffs ANet, könnte mein Charakter bitte entsprechend seiner Entscheidungen und seines vorherigen "Lebens" handeln und reagieren?

    Das war eher eine ungläubige Frage a la: "Ich kenne nen Orden der Gerüchte aber keinen Orden der Schatten". Ich hatte nicht den EIndruck, dass ich eins mit dem Schlägel übergezimmert bekommen habe und keine Ahnung mehr von meiner eigenen Fraktion hätte.

  • Dafür, dass der OoW nach Entwicklerinformationen noch immer ab und zu Gerüchte/Informationen aus Elona erhalten hat, auch während der Zeit der Seperation, weiß mein Charakter als hochrangiges Mitglied recht wenig davon. Aber ich kenne die Identität des Meisters der Gerüchte?


    Dieses "Wir waren uns über die Methoden nicht einig." finde ich zudem billig, das widerspricht den Dingen die vorher als gesetzt galten. Und selbst wenn es eine allgemeine Aussage ist, eine Differenzierung der Ordenscharaktere wäre immernoch durchaus nett bzw wünschenswert gewesen. Nicht das es unbedingt Not tut, aber so wie es jetzt ist, wirkt es....schlampig, als wären solche kleinen Details unwichtig. Für mich sind sie es nicht, es wirkt lieblos, nicht konsequent zuende gedacht, genau wie die Geschichte das man sich plötzlich der Glänzenden Klinge anschließt.


    Eventuell bin ich da auch etwas empfindlich, aber solche kleinen Dinge bauen (für mich) eine Welt auf - oder reißen sie ein.

    I always felt like I was watching a dream I'd never wake up from.


    Before I knew it the dream was all over.


    2 Mal editiert, zuletzt von Sailsd ()

  • Der Kommandeur ist wohl nicht mehr gottgleich.


  • Mission: Der Abschied
    Ich hatte die Nacht in der Mission wo man von Balthasar getötet wird enorme Schwierigkeiten bei dem Boss den man besiegen muss um wieder in die Welt der Lebenden zu kommen. Dieses Seelenverzehrer-Viech. Einfach für den Fall, dass da noch wer Probleme hat:


    Der springt auf einen zu und in dem Moment ist er sehr leicht zu stunnen. Und in dem Moment MUSS man ihn auch stunnen. Denn er führt nach seinem Sprung jedes Mal dieses Einsaugen aus, womit er einem extrem viel HP klaut und sich selbst regeneriert. Wenn man ihn in dem Sprung stunnt macht er seinen Einsaugen-Move aber nicht und so kann man ihn dann halbwegs leicht töten.


    Ob ihrs glaubt oder nicht, ich hing da knapp eine halbe Stunde, bis mir das aufgefallen ist. :(

    ------------------------------------------------------------------


    Obtaining the truth is simple.
    All you have to do is believe that it is the truth.
    - ST

  • Sodele. Epilog ist auch durchgehauen. Die Story endet damit, dass ein noch mächtigerer Kralkatorrik weiter in den Süden zieht und ein weiteres Mal einen riesigen Drachenbrand hinter sich zieht. Es dürfte wohl danach aussehen als würde es möglicherweise noch weiter in den Süden gehen in Richtung Kourna.


    Des Weiteren hat das Absorbieren von einem Teil Balthasars Magie wohl für einen massiven Wachstumsschub bei unserer Aurene gesorgt. Sie ist ins Teenager-Alter rangewachsen und wohl heiß auf einen Kampf mit ihrem Daddy.



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!