Mahrs Charakterdarstellungen

  • Das ist wirklich beeindruckend! Das Muster ist wunderschön, wirkt nur leider nicht durchgehend plastisch. Es sieht eher wie ein Ganzkörpertattoo aus. Was weiß ich schon über Sylvari, aber ich dachte, sie hätten eine rindenartige Haut mit mehr Unebenheiten. Vielleicht stelle ich es mir nur anders vor :D Toll ist es so oder so!

  • @Motte danke :)


    @Amnesyas Hmmm jetzt wo dus sagst... hast recht ja! Aber wenn ich noch weiter drüber nachdenke finde ich sogar, dass das Muster überhaupt keinen Sinn macht! Wie soll er sich bewegen wenn seine Oberfläche aus Holz ist? xD Was habe ich mir damals nur gedacht?
    Wie Sylvari "normalerweise" sind weiß ich auch nicht genau, ich glaube das kann sehr unterschiedlich sein. Aber ingame gibt es ja auch ein ganz glattes Körpermodell. Mein anderer Sylvari hat Rosenblütenblätter und Rosenblätter als Oberfläche.

  • Okay, noch ein unfertiges Bild in das ich viel zu viel Arbeit gesteckt habe:


    Ein Pärchenbild von Devin und James. Ich hab's öfter mal versucht und bin gescheitert, aber der Versuch war der vielversprechendste. Und äh ja, ich bin an den Haaren gescheitert. Wie malt man bitte Strubbelhaare mit 3 kg Promenade drin?


    Es war schon eine interessante Beziehung muss ich sagen. Schon allein das Bild, was sie nach außen abgegeben haben: Dieser wohlhabende, gruselige alte Typ händchenhaltend mit einem damals noch verarmten, nicht einmal halb so alt aussehenden süßen Buben. Da hat man gleich das Bild von nem Suggardaddy im Kopf aber nein, Devin war immer der, der in der Beziehung die Hosen anhatte, auch wenn er offenbar nicht verstanden hat, dass er ihn komplett in der Hand hatte. Am Anfang dachte ich: Ich hätte nicht gedacht, dass James sich in jemanden verlieben kann, der eigentlich so gar nicht sein Typ ist. Und jetzt weiß ich: Jo, sie hätten es besser gelassen.


    Wie auch immer. Ich war mit dem Zeichnen so lahm, dass ich für das Bild länger gebraucht habe als die Beziehung gehalten hat (1,5 Jahre *hust) na klasse. Vielleicht fällt mir noch etwas ein das ich aus dem Bild machen kann denn zumindest James ist mir ziemlich gut gelungen finde ich. Sieht genau so aus wie er aussehen soll.



  • Vector ist schon ein geiler Scheiß.
    Einfach mal eben aus dem hier
    Das hier gebastelt



    Und damit das hier weiterentwickelt:



    Ich finde es schon viel besser. mal abgesehen davon dass das erste Gesicht irgendwie schepp war.
    Eigentlich finde ich die Idee, dass Rosen aus seinem Hinterkopf kommen, schöner. Aber ich habe es ehrlich gesagt nicht hinbekommen xD


    Mit den Fliesen bin ich noch nicht so ganz zufrieden. Vielleicht bastel ich doch lieber eine Tapete da hin. Wobei die Fliesen ja irgendwie eine kalte Stimmung erzeugen finde ich, die natürlich irgendwie zum Inhalt des Bildes passt. Naja mal gucken!

  • Eine Zeichnung, die schon ein paar Monate alt ist. Aber weil sie Ic erst noch gezeichnet werden musste, habe ich sie erstmal für mich behalten. (jetzt ist es soweit :D)


    Das Portrait zeigt natürlich James mit seiner neuen Frisur und seinem Hundewelpen Fenga, einer English Setter -Hündin.
    Ich muss sagen, erst hat mich irgendetwas an dem Bild gestört, konnte nicht genau sagen was. Aber ich habe es auf meinen Schreibtisch gestellt und mit jedem Tag gefällt es mir noch besser. Tja was soll ich sagen? Ich bin verliebt <3 also... nach wie vor...


  • Ich hab eine alte Leidenschaft noch mal aufgerollt *hust* und zwar die er Photmanipulation! Dieses mal nicht um aus schönen Frauen noch schönere Männer zu machen, nein...dieses mal um in schönere Bilder James reinzuphotoshoppen... verdammt ich bin echt zu faul zum selber malen. Aber hey! Hat nur ne halbe Stunde gedauert!



    original: https://pbs.twimg.com/media/EVnFmlUUUAAxEhe.jpg


    hachja, Kimonos sind eine tolle Sache. Schöne weite Stoffe, fast wie ein Kleid aber sieht trotzdem nicht schräg aus an einem Mann. James liebt Kimonos auch, er hat sie kennen gelernt, als er einige Monate bei der Familie Ishigama lebte.
    Und Katzen und Glitzerohringe sowieso. Gute Vorlage ^^

  • Weil es so gut geklappt hat, hab ich mich gleich an noch eine Fotomanipulation gesetzt. Ok ich geb zu, das ist etwas speziell.
    Ein junger James im Kleid ^^
    Eigentlich habe ich nicht beabsichtigt, dass das Bild einen RP-Bezug hat. Theoretisch wäre es aber möglich, dass es einen tatsächlichen Augenblick in James Leben zeigt, da er einen verzauberten Ring besitzt, der ihn aussehen lässt wie er mit 18 Jahren ausgesehen hat. Er hat ihn schon einmal für eine Verkleidung im Abendstern damals verwendet.
    Als er tatsächlich in diesem Alter war, hätte er sich niemals gewagt sich so anzuziehen.



    - Originalbild


    Meinungen? :)
    Ich bin mir immer unsicher, ob ich er tatsächlich trotz der Aufmachung als junger Mann zu erkennen ist, oder ob ich das nur selbst so sehe, weil ich es gewohnt bin dass James sehr androgyn ist.

  • JEEEAAAAH! :D


    Also, es hat mich gestört, dass ich mir immer noch nicht ganz sicher mit James Gesicht war. Vor allem wusste ich nicht, ob mein Bild von ihm frontal überhaupt zu dem Bild im Profil passt (einmal abgesehen von dem immensen Altersunterschied). Deswegen war klar: Ich muss ihn modellieren!


    Joar. Und das hab ich gemacht. 3kg Knete bestellt, Basis aus Holz, Zeitung und Kleister improvisiert und gib ihm!


    So ganz 100% zufrieden bin ich noch nicht. Vielleicht hätte ich die Nase doch länger machen sollen, die Ohren sind nicht ganz ausgearbeitet ich weiß nicht was ich mit den Haaren machen soll... und das schlimmste von allem: Das ganze Ding ist 2-3 cm zu klein geworden. Ich habe das ganze an meinem "anatomischen lebensgroßen Schädel" orientiert und joar. Der ist wohl doch nicht lebensgroß. Jedenfalls sind sämtliche Abstände kleiner als bei mir oder meinem Freund und das sollte vielleicht nicht sein, bei einem Charakter der 2,07cm groß ist xD


    Naja mal gucken. Ich bin eh am überlegen was ich jetzt mache, ich würde ihn mir schon gern irgendwo hinstellen. Nur halt nicht so, weil unsere Wohnung in einem alten Gebäude leider extrem staubt, wie man am Modell auch sieht (es hat übrigens immer in einer abgeschlossenen Vitrine gestanden). Vielleicht gieße ich ihn in Gips oder so. Allerdings kenne ich nur Alginat als Abformmasse und ja... ich finde es scheiße. Kennt jemand gute Alternativen?


    Genug gefaselt, Bilder!




  • Es gibt bei Ikea so Schaukästen, die sind wie Vitrinen aber eben viel kleiner. So für Pflanzen oder so. Kann man auch allen Schnick und Schnack zu kaufen, wie Beleuchtung. Musst du mal gucken. Gibt's in verschiedenen Größen, passt der Kopf sicher super rein!


    No idea how I ended up here, but I'm grateful the universe sent me in this direction.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!