[Brief] Bitte um einen Termin

  • Ein junger Bursche bringt einen Brief zu Händen der Seraphen, mit der Bitte zur Weiterleitung an die entsprechende Abteilung. Wenn man diesen öffnet, findet man ein kurzes Schreiben, welches in blauer Tinte verfasst ist. Auf der Rückseite ist die Anschrift des Absenders aufgeschrieben.


    Brief

    Werte Grüße,

    mein Name ist Arthur Mauritane, wohnhaft in den Füllhornfeldern bei Löwenstein.
    Ich möchte um einen Termin bitten zwecks Klärung/Abstimmung des weiteren
    Vorgehens bei einem Fall.

    Bitte schicken Sie mir einen Vorschlag bezüglich eines Termins.

    Vielen Dank im Voraus und ich verbleibe

    mit freundlichen Grüßen

    Arthur Mauritane

    i. A. Schattenflamme

  • *Es dauerte nicht lange, da erhält der Junge Bursche auch schon die Antwort der Seraphen und wurde mit seiner Botschaft zurück geschickt.*


    Brief der Seraphen


    Verehrter Herr Mauritane,

    da ihr keine genauen Angaben darüber macht um welchen Fall es sich handelt, wird sich der Gefreite Schuster, so wie Soldat Pershing sie gerne anhören.

    Doch geben wir zu Bedenken das die Füllhornfelder, auch wenn sie von den Seraphen kontrolliert werden, nicht dem Einsatzgebiet der Kompanie Eisenwacht zugeteilt sind. Alles was außerhalb von Götterfels, Königintal, so wie Doric See liegt untersteht anderen Kompanien, worauf wir keinen Einfluss nehmen können.

    Wir bedanken uns für euer Schreiben und das in uns gesetzte Vertrauen. Sofern wir euch helfen können, werden wir dies im Rahmen unserer Möglichkeiten auch tun.

    Mögen Dwaynas Schwingen euch Gesundheit bringen und euren Weg erhellen.

    Ehre der Krone.

    i.A.v. Gefreiter Schuster

    Gezeichnet
    Soldat Samuel Pershing

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!