Post aus dem Ressort Sicherheit und Verteidigung

  • Eine Ministerialwache überbringt ein Schreiben, das scheinbar wichtig genug ist um es nicht in ungerüstete Hände zu geben. Es ist für Leutnant Goldberg bestimmt.



  • Ehre der Krone, Graf von Thorn,


    sicher könnt ihr die späte Antwort in Zeiten wie diesen nachvollziehen. Der Gefreite hat sich in der Zwischenzeit bei Euch eingefunden, wie mir mitgeteilt wurde und die Sache besprochen. Was den Fall angeht danken wir für die Überstellung der Befunde. Allerdings gehe ich auch davon aus, dass dies nicht mehr aktuell ist aufgrund der verstrichenen Zeit. Sollte ich da irren, lasst es mich wissen.
    Ich benötige allerdings zu einem anderen Fall mehr Informationen: Es handelt sich hierbei um Victor Iorga, der in der Rurikhalle mit Gift agiert haben soll. Wenn es dazu Untersuchungsberichte gibt, benötige ich diese um Weiteres geltend machen zu können.




    gez.


    Leutnant Philomena Adele Goldberg, 11. Kompanie Eisenwacht
    Kompanieleitung

    "The blade is the answer to disrespect."



    Wort des Jahres 2017: "Gängeln, das"
    Bedeutung: Ein Vorgang bei dem Rollenspiel erwartet wird, damit auch innerhalb des Spieles eine Reaktion erfolgen kann.



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!