Post aus dem Ressort Sicherheit und Verteidigung

  • Eine Ministerialwache überbringt ein Schreiben, das scheinbar wichtig genug ist um es nicht in ungerüstete Hände zu geben. Es ist für Leutnant Goldberg bestimmt.

    Reinshrift


    Ehre dem Ministerium und der Krone, Leutnant Goldberg,

    als neue Büroleitung für Sicherheit und Verteidigung möchte ich euch an dieser Stelle meinen Respekt und den Willen zur zukünftigen angenehmen Zusammenarbeit ausdrücken. Verzeiht, dass ich darauf verzichtet habe mich deshalb ohne weiteren Grund an euch zu wenden. Ich weiß um den Zeitaufwand in eurer Position und wollte euch nicht unnötig mit Feder und Tinte zu Höflichkeiten überreden.

    Ich sende euch anbei die Unterlagen zur Untersuchung des Häusersturzes im Rahmen der Möglichkeiten des Ministeriums, überwacht von der Büroleitung für Innere Angelegenheiten, Prinzessin Leandra de Cerro.

    Eine Beschwerde, der ich nachgehen muss veranlasst mich leider auch um ein persönliches Gespräch mit dem Seraphen Samuel Pershing, Rang mir unbekannt, und dem zugeteilten Vorgesetzten zu bitten. Da es sich faktisch erst ein mal nur um eine Aussage handelt, möchte ich großes Aufsehen vermeiden und die andere Seite anhören.

    Gezeichnet,
    Graf Adrian Milo Thorn, Büroleiter S. u. V.

  • Ehre der Krone, Graf von Thorn,


    sicher könnt ihr die späte Antwort in Zeiten wie diesen nachvollziehen. Der Gefreite hat sich in der Zwischenzeit bei Euch eingefunden, wie mir mitgeteilt wurde und die Sache besprochen. Was den Fall angeht danken wir für die Überstellung der Befunde. Allerdings gehe ich auch davon aus, dass dies nicht mehr aktuell ist aufgrund der verstrichenen Zeit. Sollte ich da irren, lasst es mich wissen.
    Ich benötige allerdings zu einem anderen Fall mehr Informationen: Es handelt sich hierbei um Victor Iorga, der in der Rurikhalle mit Gift agiert haben soll. Wenn es dazu Untersuchungsberichte gibt, benötige ich diese um Weiteres geltend machen zu können.


    gez.


    Leutnant Philomena Adele Goldberg, 11. Kompanie Eisenwacht
    Kompanieleitung

    "The blade is the answer to disrespect."


    Wort des Jahres 2017: "Gängeln, das"
    Bedeutung: Ein Vorgang bei dem Rollenspiel erwartet wird, damit auch innerhalb des Spieles eine Reaktion erfolgen kann.

  • Reinschrift

    An die Kompanieführer der Serapheneinheiten

    Ehre dem Ministerium und der Krone,


    im Namen des Ressorts für Sicherheit und Verteidigung, möchte ich noch ein mal offiziell darauf hinweisen, dass der anstehende Völkermarkt am 90. Phönix 1332 alle zuständigen Instanzen des Ministeriums durchlaufen hat und die Veranstalter im Besitz aller notwendigen Genehmigungen sind.

    Im Namen der Völkerverständigung und des friedlichen Sinnens nach einem feierlichen Miteinander, bitte ich um eine erhöhte Wach- und Einsatzbereitschaft, sowie um eine nachträgliche Liste aller im Einsatz befindlichen Seraphen, um etwaige Problemfälle, die selbst bei legitimen Eingriffen entstehen können besser behandeln zu können. Ebenso bitte ich darum, das Ministerium über Festnahmen und nennenswerte Straftaten, die geschahen oder vereitelt wurden in Kenntnis zu setzen.

    Die Ministerialwache wird ebenso im Einsatz sein und ist angewiesen zu handeln, sobald ein Problemfall auftritt.

    Gezeichnet,
    Graf Adrian Milo Thorn, Büroleiter S. u. V.

    ooc

    Da im Moment nicht auszumachen ist, ob sich wirklich bespielte Einheiten einfinden können, meldet euch, so ihr Zeit dafür aufbringen könnt und möchtet doch bitte bei @Travon und/oder @Levi Iorga als Veranstalter, damit man im Fall der Fälle auf euch zugehen kann, wenn ihr benötigt werdet. Dankeschön!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!