Nighty's Sammelmappe

  • Nachdem ich in meiner Zeit in Guild Wars und vor allem während der Zeit im RP unzählige Screens getätigt und bearbeitet habe, will ich nun einmal eine Mappe anfangen, wo ich euch teilhaben lasse an Orten, die ich entdeckt habe und an Bildern, die ich besonders toll finde. Gewiss werdet ihr jetzt mit dem ersten Post direkt zugeklatscht mit diversen Bildern, aber hey...vielleicht gefallen euch ein paar davon :D


    Wie oft ich update, beziehungsweise wie regelmäßig hängt eben davon ab, wie wann wo Bilder entstehen, die man nicht so in meinen Lexikon-Einträgen oder so finden wird ^^ Sämtliche Screens stammen natürlich aus Guild Wars 2 und wurden von mir aufgenommen oder bearbeitet.


    Angefangen mit ein paar Screens rund um Dexter und Tilia in Maguuma:


    Und weitere Bilder aus Maguuma:



    Dann habe ich bisher noch immer nicht genug von meinem neuen Jung-Norn bekommen :D Olaf!



    Und weil ein Norn nicht genug ist, folgt mein alter Schamane...Brynn! Dort angemerkt, habe ich versucht Screens eines Kampfes hinzubekommen hmm


    Es folgt mein Sylvari...Lygdril. Als er noch jung und mit Blättern unterwegs war!


    Und zu guter Letzt noch eine Ecke, die ich nahe Rata Novus gefunden habe: Leuchtepilze!
    (Nachbearbeitet. Normalerweise leuchten diese lilafarbend, jedoch war es schwer zu erkennen auf dem Bild)

  • *Entstaubt den Bumms hier mal ein wenig*

    Ich habe in der letzten Zeit, die ich in Guild Wars 2 online war, viel an meinen Norn herum gebastelt und probiert. Hab immer wieder die Kleidungen angepasst, weil doch irgendetwas doof aussah. Und am Ende hab ich nun ein paar Screens, die ich hier einfach mal teilen wollen würde :)


    Talvi Fjörksdóttir. Meine neuste Norn und noch ohne wirklichen Plan. Eventuell für das Bestiarium. Oder für allgemeines RP. Hintergrund und Co ist noch in der Entwicklung, aber ich finde sie bisher doch recht gelungen .





    Olaf Bravesson. Er besitzt bereits einen Hintergrund und fand einige Male Anwendung im RP. Doch wirklich dazugehören, tut er noch nirgends. Ich hab sein Aussehen ein wenig angepasst und überarbeitet, im Vergleich zu den vorhergehenden Bildern.




    Zum Schluss einer der Expeditionsleiter und Gründer des Bestiariums. Björn Brynnsson. Mit Hintergrund und einigen RP Erfahrungen, werde ich ihn wohl in naher Zukunft etwas mehr spielen. Wenn der Anschluss da ist.



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!