RP-(Pve)- Wiedereinstieg

  • Grüße! :smiling_face:
    Nach einer langen "Pause" bin ich scheinbar mal wieder in den Geschmack von Gw2 gekommen. Ich suche vorrangig Rp-Anschluss (spiele Norn) und vielleicht sogar eine passende Gilde [die vielleicht auch für den Pve Kontent etwas offener ist und mir dort einige Dinge, vor allem bezüglich der Erweiterung(en) beibringen kann.] (Keine Angst, ich bin kein Noobie). Nach 4 Jahren musste ich nun doch deutlich feststellen, das nicht alles so geblieben ist ("Oh Sherlock." :thumbs_up: ), als ich Gw "damals" den Rücken kehrte.

    -über nette Kontakte würde ich mich freuen ! :smiling_face_with_halo:
    -Rp-Anschluss ! (Locations?) Büdde. :confused_face:


    Cheers

    Norsh > Ryfox.9301

    Einmal editiert, zuletzt von Norsh (17. November 2018 um 19:00)

  • Hallöchen Norsh,

    wenn du Norn spielst, verlinke ich mal @Nia! und @Nastrai hier, vielleicht können die beiden dir ja ein wenig helfen. Am Dienstag ist auch ein Nornevent, die Fellschau, Infos dazu findest du über den Kalender.

    Ansonsten Willkommen zurück und viel Freude beim Forum stöbern.

    Lieben Gruß,
    Dia

  • Danke für's Verlinken und die Werbung, @Diadrah


    Die Geister zum Gruß!

    Wir hatten gestern Abend kurz ein wenig im Spiel geflüstert und die Gildeneinladungen sind bereits raus. Ich stehe Dir aber gerne in den kommenden Tagen (und danach) für Fragen zur Verfügung. Gerne auch in PvE / Erweiterungsdingen. Für Lorefragen darf auch gern der Gildenchat von Norn RP genutzt werden, der in den vergangenen Tagen ein kleines Hoch hatte. \o/
    Btw, am Dienstag ist Fellschau und am Freitag ist Rekkins Rast. Perfekt um die ersten IC Kontakte zu knüpfen, falls Du Zeit findest.

    Wir lesen uns im Spiel!
    Nia!

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!