Wiki - Neuigkeiten

  • Kurz und knapp


    Neue Kategorie: Inaktive (Charaktere mit Usern die das letzte Mal in 2017 aktiv waren wurden verschoben)


    Neues Aussehen der Lexikon-Startseite: Der Übersicht geschuldet haben wir uns entschieden die Liste dort zu entfernen, da dort alle Kategorien durcheinander aufgelistet wurden und nur nach Alphabet sortiert. Danke @daspete, du bist mein Held!


    Verstorbene: Wenn euer Charakter stirbt und ihr das Wiki in Verstorbene verschiebt und gern ein (†) setzen wollt dazu, dann bitte -hinter- den Namen bitte, damit er Alphabetisch einsortiert bleibt.

  • Hallo ihr lieben Wiki-Nutzer,


    wie ihr schon im Team-Thread lesen könnt, mach ich eine kleine Pause. Ich gehe -nicht- aus dem Team und bleibe auch Wiki.-Leitung, brauche aber einfach mal eine zeitliche Pause. Zeitlich? Ja, ich habe nicht vor wegzubleiben, ich trete nur kürzer und komme wieder vollends zurück.


    Für euch ändert es sich in diesem Zeitraum nur in soweit, sich bitte an @Nia! oder an @Xulven zu wenden, wenn es Probleme gibt, oder ihr Fragen habt.


    Lieben Gruß,
    eure Diadrah i.A. des Wiki.-Teams

    Einmal editiert, zuletzt von Mahorka () aus folgendem Grund: Nur eine kleine Korrektur von Wörtern, die da rein sollten :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!