Feedback zu meinem Charakter...

  • Hey ihr,


    Wer mich kennt, der weiss, dass ich mir immer gewünscht habe eines Tages so wichtig zu sein, dass Jemand anderes mir einen Feedbackthread einrichtet. Das wäre eine sehr grosse Ehre gewesen. Andererseits hat @Malvala mir eine Gilde gegründet und geschenkt. Das ist schon mindestens genau so gut!


    Nun - Jedenfalls ist es nun zu spät. Und dennoch würde ich mich zu meinem Abschluss freuen, wenn ihr mir in diesem Thread Grüsse hinterlasst und ein wenig über meinen Charakter schreibt. Was ihr mit ihm verbindet. Wie ihr ihn fandet (auch, wenn ihr ihn doof fandet). Und ob ihr meinen IC oder OOC Charakter meint.


    Vielen Dank für eure Worte. Ich werde sie in regelmässigen Abständen lesen und mich mit Freude daran erinnern, dass ihr euch die Zeit genommen habt hier etwas zu schreiben.


    Habt Spass!


    Jorra



    "...dass wäre wie ein Schwulenhentai von Asterix und Obelix." - Leza Taariq

  • Ich lasse dir vorrangig ganz liebe Grüße hier, auch wenn du mir zum frühen Morgen mit deinem Liebesbrief/Abschiedsbrief schon die Tränen ins Augen treibst.


    Richtig kennen tue ich keinen deiner Charaktere wirklich gut um ein Feedback zu geben. Berührungspunkte hatte meine Mahne Mädels nur mit Liza. Meine Mädels fanden sie total doof und zickig, was womöglich auf Gegenseitigkeit beruht. Ich dagegen mag Liza sehr. Sie ist taff und witzig und sie steht zu ihrem Wort. Ausserdem steht Liza nicht nur doof hinter ihren Freunden Nein sie hält ihnen da auch noch den Rücken frei. Das finde ich sehr toll an dem Charakter.

  • Feedback...


    Ich bin nicht mal sicher ob ich in der Lage bin ein gerechtes Feedback zu geben.
    Mejohra war der erste Charakter mit dem ich in Kontakt kam. Über das Mentorenprojekt bin ich an euch geraten.
    Sie war eine Dose voller Überraschungen und nicht jede davon war schön. Ich habe von dem wundersamen Leben das sie führte eigentlich nur die kleinen Extreme mitbekommen und die haben mich ubd meinen Charakter oft überfordert.
    Dennoch waren es durchaus auch lustige Momente und dafür danke.

  • Auch hier möchte ich noch versuchen kurz ein paar Worte zu finden zu deinen Charakteren. :)


    Liz:
    Nur einmal erlebt, aber es hat direkt einen bleibenden Eindruck hinterlassen, mit ihrer Art und der Redesweise, das man meist zweimal lesen musste, um zu erfahren was sie nun gerade überhaupt gesagt hat. :D


    Mehjora:
    Huuui, wo fange ich am besten an?! Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie wir ihr das erste mal begegnet sind. Das war in Götterfels und sie war auf der Suche nach einem Farnhund vor der Lampe. Sie wirkte gleich ein wenig merkwürdig, aber auch liebenswert.
    Dann natürlich (!) der erste Plot mit Euch (Palast der Finsternis) und das erste wirkliche Gespräch zwischen unseren Chars am Steg von Amnoon. Ich fand es so große Klasse wie sie aufeinander wohl gewirkt haben.
    Jorra hat einfach ein Händchen dafür sich und andere in große Schwierigkeiten zu bringen, aus denen sie aber dann doch immer einen Ausweg gefunden hat. Man kann eben mit Recht behaupten, es wurde nie langweilig mit ihr. :thumbup:


    Du:
    Ja genau, jetzt dann noch zu dir selbst! Ich kann mich an der Stelle nur nochmals wiederholen: Ich finde es einfach beeindruckend, wie einfallsreich und kreativ du Geschichten zu (um es wie Juno zu sagen) 'formen' weißt. Der Plot den du damals geleitet hast, war einfach wie eine interaktiver Film in dem man eine Rolle spielen durfte, ohne das irgendetwas gezwungen oder aufgesetzt wirkte.
    Ich bin froh damals darüber zu Euch gefunden zu haben und somit einen Haufen sehr liebe Leute kennenlernen zu dürfen. Außerdem finde ich es respektabel, wie du immer versucht hast, postive Aktzente für die Com zu setzen und nie jemanden ausgegrenzt hast. Bleib einfach wie du bist, dann kann eigentlich nichts schief gehen. :)


    P.S: Von meinem Char soll ich auch noch was ausrichten:
    "Wiedersehen, wiedersehen!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!