Feedback "An den Feuern von Firnhallen II - Die Saat der Schneeleopardin"

  • Verbesserungsvorschläge, Anregungen, Ideen, Kritik - immer her damit.




    Von unserer Seite aus sagen wir DANKE für den großartigen Auftakt an diesem Abend!


    Ich wünschte nur, wir hätten die Möglichkeit gehabt, mehr auf jeden Einzelnen einzugehen!



    (Und noch nie hat es Zeitlich so gut funktioniert:


    Das heute Plotende war für 23:00 Uhr angesetzt.
    Die Kreatur starb um 23:02 Uhr - Also fast Punktlandung!)





    Wir sagen schon mal vielen Dank an alle die heute da waren!


    - NuclearKitten aka Raze Aschenkralle, Toter Tarz und Vynscrapr
    - Arka aka Arka! (und diverse Charr-Jungen)


    ....Kapitel 2 folgt demnächst!

    »Ich habe Dinge gesehen, die ihr Jungen niemals glauben würdet:
    Gigantische Luftschiffe, die brannten, draußen über den Ebenen von Ascalon.
    Ich habe Geschützfeuer gesehen, glitzernd im Dunkeln, nahe dem Löwensteiner Portal.
    All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, wie Tränen im Regen...


    ...Zeit zu feiern

    3 Mal editiert, zuletzt von Arka Sha ()

  • Also an allererster Stelle erst einmal ein dickes, fettes


    DANKESCHÖN


    von mir an dich Arka, und natürlich auch an die Nukularmieze, dafür dass ihr euch die Mühe macht für die hochverwöhnte casual RP- Community so einen Plot auf die Beine zu stellen. Engagierte Plotter sind dieser Tage rarer als goldgepresstes Latinum, daher gehört das auch entsprechend gewürdigt (57te Regel des Erwerbs)!


    Mein Eindruck:
    Ich persönlich fühlte mich sehr gut aufgehoben und hatte auch das Gefühl, dass man sich sehr wohl die Mühe macht auf jeden einzelnen einzugehen.
    Zumindest hatte ich mit Kara das Gefühl, dass sie nicht einfach nur "dabei" war sondern durchaus auch ein nicht unwichtiger Teil der Geschichte. Von daher Top!


    Ihr habt es (zumindest für mich) geschafft, dass keine Langeweile aufkam und eine gute Mischung aus Spannungsaufbau und Humor. Ich liebe euren Humor. (wahrscheinlich weil er so schön grenzdebil ist wie meiner)


    Einziger Kritikpunkt (und das ist wirklich meckern auf höchstem Niveau) ist die "Verfolgungsjagd" durch die Zitadelle. Der Zeitdruck unter dem die Gruppe eigentlich stand, den Vynscrapr zu stellen bevor noch mehr passiert, kam nicht ganz so rüber wie erwartet, es fühlte sich mehr nach einer gemütlichen Schnitzeljagd an... was aber vermutlich dem geschuldet ist, dass die Gruppe recht groß war und es eben Zeit braucht auf jeden einzugehen. Hier hätten Schmerzensschreie und Alarmsirenen vielleicht etwas früher und deutlicher kommen können, damit die Gruppe mehr rennt und weniger diskutiert. Dann hätte man hinten raus vllt auch eine halbe Stunde mehr Zeit gehabt den Sieg zu feiern. Was aber auch teils der Gruppendynamik geschuldet ist. Wie gesagt, meckern auf hohem Niveau.
    Ihr habt das wirklich toll gemacht!


    Ich freu mich auf die Fortsetzung!


    The one who puts the "laughter" in "slaughter"
    And the "fun" in "funeral"!


    Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Nationalismus keine Alternative, sondern eine Katastrophe ist.

  • Yep, ich glaube auch, dass die etwas "bummelige" Verfolgungsjagd eines dieser Text-RP-Probleme ist, die sich nur schwer vermeiden lassen. Positiver Nebeneffekt davon war, dass wir Zeit für ein paar dieser kleinen Momente hatten, die das RP manchmal schöner als jeden Kinofilm machen. Und so hatte ich den Eindruck, dass tatsächlich niemand nur mitgelaufen ist sondern alle ihren Charakter in die Geschichte einbringen konnten, was bei dieser bunten Gruppenzusammenstellung praktisch eine Garantie für einen lustigen Abend ist. Und auch die SL-Aufgabe wurde vorbildlich gelöst, wie von Heather schon ganz richtig erwähnt.
    Ich werde je nach Termin mal sehen müssen, ob ich als Lothyr oder als Lokke mitmache, aber dass ich die Fortsetzung nicht einfach verpassen kann, ist mal klar. :thumbup:

  • Mir hat es ebenfalls gut gefallen, auch wenn ich aktuell leider nicht so ganz fit bin. An der Stelle nochmal Entschuldigung für das häufiger afk-gewesen sein. :|


    Ansonsten kann man sich bisher nur Heather anschließen, ich bin gespannt wie es weiter geht. :)

  • Nachdem eigentlich schon alles gesagt wurde, gebe ich einfach nur noch meinen Senf in Form von :thumbup::thumbup::thumbup: für Arka für die SL (die sicherlich bei dem Pulk nicht einfach war) + Nuclearkitten für die gestellten NPCs (ich sag nur "fieeeeep" ;) ) hinzu. Ich freu mich auch schon drauf, wie es weiter geht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!