Feedback zu Emilia Leveilleur, Emma Wiesenthal und Elin Sowadottir

  • Da Emilia nun ein paar Wochen mit einigen von Euch die Wüste unsicher gemacht und das ein oder andere Abenteuer gemeistert hat, hab ich mir gedacht ich lass euch mal einen Moment um Eure Kritik und eventuell auch euer Lob dazulassen.


    Ich würd mich freuen wenn ihr ehrlich seid, Honig ums Kinn zieht die Bären und die Bienen so schnell an.


    Und nun auf ans Tippsel leere Seiten sehn so traurig aus.

    Lieben ist nicht sich gegenseitig anzusehen;
    es ist gemeinsam in die gleiche Richtung zu sehen.


    Antoine de Saint-Exupery

  • *klatscht eine Farbbombe an die Wand*
    Tadaaa keine leere Seite mehr.



    So aber nun gründlich:


    Emilia ist blond. Wenn wir ein Anime gewesen wären hätte sie den Stereotyp blond eindeutig erfüllt. Was im Prinzip nichts Schlechtes ist. Es gibt den Stereotyp: unbedarftes/unschuldiges Mädchen das eindeutig etwas zu naiv ist ja nicht ohne Grund. Er ist niedlich, gerade zu Diabetis verursachend süß und das ist Emi auch. Sie ist freundlich, hilfsbereit und fürsorglich.


    Ganz klassisch hat auch sie ihre erste Schwärmerei erlebt und ist gleich ins Kreuzfeuer gekommen, wenn sich mehrere im Kreis befinden. Die Art wie sie mit ihren Gefühlen in dem Zusammenhang umgegangen ist war glaubwürdig und dankbarer Weise nicht auf eine Art und Weise so übertrieben, dass es sie daran gehindert hätte weiterhin mit der Gruppe in Kontakt zu treten.


    Ich hoffe, dass sie sich in der Zukunft etwas von dem kleinen Mädchen zu einer Frau entwickeln wird.

  • Ohhhh Farbe... toll <3


    und danke dir Nola für deine Worte.
    Du hast Emi ganz gut zusammengefasst. Emi ist das typische Abbild von unschuldig, aber ja auch aus ihr wird irgendwann jemand der mit beiden Beinen im Leben steht.. auch wenn sie am Anfang vielleicht ein wenig wacklig stehn wird.


    Ich freu mich jedenfalls auf weiteres RP

    Lieben ist nicht sich gegenseitig anzusehen;
    es ist gemeinsam in die gleiche Richtung zu sehen.


    Antoine de Saint-Exupery

  • Kann mich da nur anschließen: Emi ist eine sehr freundliche Person, welche man doch gerne um sich hat. Obwohl noch recht jung, wirkt sie zum Glück nicht zu sehr wie ein Mauerblümchen. Sondern eben eher wie jemand der noch seinen Weg beziehungsweise seinen Platz in der Welt sucht.


    Zudem finde ich es toll, das sie zum einen nicht zu überladen ist mit Fähigkeiten, aber eben auch etwas kann.


    In jedem Fall bin ich gespannt wie es für sie noch weitergehen wird und meine Sylvari wird sich sicherlich sehr freuen, sie irgendwann wiederzusehen. :)

  • Danke euch dir liebe Juno für deine lieben Worte und ich freu mich auch schon drauf dich im Hain und in der Rast besuchen zu kommen, die beiden werden sich also wiedersehn


    <3

    Lieben ist nicht sich gegenseitig anzusehen;
    es ist gemeinsam in die gleiche Richtung zu sehen.


    Antoine de Saint-Exupery

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!