Stall drei besetzt mit Rass

  • Bild folgt Besitzer /Eigentümer: Genus Spadus
    Name des Raptor: Rass
    Rasse/ Unterart: Wüsten Raptor
    Geb: Etwa vor 25 Jahren
    Herkunft: Omiramba-Sandsee
    Höhe: 3,00 m
    Länge: 9,00 m
    Gewicht: 1,70 t
    Farbe: Wüstenbraun und etwas Sand farbend
    Besondere Merkmale: Wenn er sich in manchen Wüsten setzt verschwindet er fast.
    Trainingsstand: Ausgebildet, auch wenn nach unbekannten Standards.
    Bereiter: Amunet Yanara 1x wöchentlich, fals notwendig.




    Besonderheiten und zusätzlich Informationen:
    Rass ist ein erfahrener Raptor, man sieht es ihm nicht direkt an aber wenn man anfängt sich mit ihm einzulassen kann er auch sanft sein. Man merkt aber immer das er eigentlich eine andere Hand gewöhnt ist, eine welche Stärke und oder macht ausstrahlt. In Wäldern fühlt er sich wohler als auf offenen Flächen.
  • Update zum 26.04.2020
    Rass wurde vorübergehend abgeholt vom Besitzer und der Stall ist damit aktuell wieder etwas freier.
    Tommy räumt sicherlich den Stall einmal auf und fegt durch, so das auch andere Raptoren rein können :)


    Edit: Schild ist vorübergehend entfernt wurden

  • Zur Zeit ist keine Beschriftung an Rass Box, da das Tier auf unbestimmte Zeit unterwegs sein wird.


    Timmy der Stallbursche und Vertreter von Yanara, war etwas überrascht bei der unangekündigten ab Reise von Rass. Aber da alles seinen rechten Weg ging, gab es keine Probleme. Er nahm also die Identitäts Karte zu Rass, von der Box ab und somit konnte ein weiterer Gast Raptor für die vorübergehende Zeit unter gebracht werden. Demnach reinigt er die Box, streute den Boden mit Rindenmulch und Torf neu ein. Schruppte hier und da noch die Futter stellen Überbleibsel und kümmerte sich anschließend um die verbliebenen Raptoren.

  • Für länger geplant und doch schon wieder da. Da kam überraschte der Raptor Rass, zum Frühstück mit seiner schuppigen Anwesenheit den Stall, vorallem aber den Stallburschen! Timmy montierte also das Schild wieder und Organisiert auch gleich ein Frühstück, für den Rückkehrer.

  • Wieder fehlt das Tier am Morgen im Stall, Bauern haben gehört das Roy - der Wirt eines der Tiere in der Nacht vorbereitet und an jemanden übergeben hat. Merkwürdig, das dass Reptil immer nur nachts oder zumindest am späten Abend abgeholt wird. Wie dem auch sei, die Karte dieses Tieres wird von der Stalltür entfernt und vorerst wird es nicht beim Training gesichtet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!