[Büro für Inneres] Ratsherrin Sheryna Stark, Gräfin von Flammenfels


  • Das Büro der Ratsherrin ist edel, aber nicht pompös oder verschnörkelt eingerichtet. Der bereits im früheren Büro genutzte große Schreibtisch aus dunklem Palisander-Holz mit dem dazu passenden bequemen Bürostuhl mit rotem Lederbezug hat einen Platz schräg vor dem großen Fenster gefunden, so dass der Ratsherrin zur passenden Tageszeit die Sonne über die Schulter scheint. Sollte die Sonne zu vorwitzig werden, erlauben es zur Lederfarbe passende Vorhänge aus einem leichten Stoff, sie im Zaum zu halten. Für Besucher stehen zwei auf den Schreibtisch abgestimmte Stühle vor diesem bereit. Außerdem befindet sich in einer Ecke des Raumes ein Tischchen mit weiteren zwei Stühlen. Die Längswände des Raums sind, wie zu erwarten, mit hohen Regalen und Schränken bestückt und man findet auch einen Holzschemel, der es der nicht allzu großen Ratsherrin wohl erlauben soll, auch an die oberen Fächer zu gelangen. Außerdem findet sich neben dem Schreibtisch, in Griffweite, ein kleinerer Aktenschrank, der wohl die aktuellen Fälle und am meisten benötigten Unterlagen enthält.


    Neben der Eingangstür hängen zwei Gemälde an der Wand, die einerseits ihren Gatten Lando Stark mit den gemeinsamen Kinder Levin und Chiara und andererseits die große Tochter Lavena mit den Enkelkindern Joy und Kate zeigen. Auf dem Schreibtisch steht eine geraume Anzahl von weiteren Bildern in feinen goldenen Rahmen, die wohl weitere Familienmitglieder zeigen. Wobei manche dies vielleicht bezweifeln mögen, da sich auch Asura und Norn darunter befinden. In der Zimmerecke neben Schreibtisch und Fenster steht außerdem ein Zimmerbrunnen, der leise vor sich hin gluckert.


    Am gleichen Tag, als die Ratsherrin ihr neues Büro bezieht, sieht man ihren S'ekretär, Horratio Buchheim, zufrieden in den Raum daneben wechseln.

  • Wieder trudelt eine Briefrolle im Postfach ein. Diesmal wirkt sie deutlich sorgfältiger versiegelt und damit annehmbarer.




  • Das Antwortschreiben erreicht die Sylvarie nur wenige Stunden nach der Anfrage...die Komtess ist fleisig und zeigt wohl auch etwas Humor was sich in der Geradlinigen Schrift ohne große Schnörkel zeigt.









    Ganz egal wie viel Mühe man sich gibt, Menschen bilden sich immer ihre eigene Meinung.
    Heath Ledger

  • Ein Ministeriumsbote macht sich auf nach Shaemoor, um am dortigen Waisenhaus mehrere Umschläge auszuhändigen.




  • Im Büro für Inneres trudelt am Morgen ein Brief ein.
    Äußerlich wirkt er schlicht, verpackt in einen einfachen Umschlag aus grau-braunem Papier.


    Adressiert an: "Büro für Inneres."
    Absender: "Priesterschaften Götterfels, Melandru-Klerus."


    Der Brief ist durch ein grünes Wachssiegel versiegelt.


  • In den frühen Morgenstunden, kommt der junge Fürst Skar Friedrich von Graustein selbst vorbei um einen Brief abzugeben.

    Dieser hat das Wachssiegel des Fürstentums Graustein darauf.

    (Brief per PM an Sheryna)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!