Ooc Erdbeben Petze Amt - auch ohne Termin!

  • Auch, wenn das Thema vielleicht schon durch ist. Der Vollständigkeit halber:


    Grade (16:15) hat's sogar 2mal nacheinander im Drachensturz (südlich von Orr, westlich von Elona) gebebt.

    Vorsicht. Es gibt viele Gebiete, wo es schon immer gebebt hat. Oftmals im Zuge von Events (Mahlstromgipfel-Meta), im Drachensturz aber - wenn ich mich da richtig erinnere - auch schlicht kontinuierlich wegen Kralkatorrik, der quasi die Insel ist.


    Natürlich ist das schwer nachzuprüfen, was nun neu ist. Ich hatte die Schüttel-Kamera schon immer an, aber mit Sicherheit ist das einfach nicht immer zu sagen.

  • Ich bin schon öfters auf dieser Map gewesen und mir ist dort ein solches Beben (das ja frappierend jenem aus GW1 ähnelt) bis heute nicht aufgefallen.


    Mal schauen, ob und wie's da noch weiter geht.

  • Ich würde sogar wetten, dass die da vorher schon waren. Alte LW-Maps wurden von Anet noch nie (quasi nie?) angepasst. Und bei einem Kampf um Kralkatorrik mit einer nicht-aufgestiegenen Aurene zeitlich völlig unpassende Erdbeben einführen? Das halte ich selbst für Anets Inkonsistenz für extrem zweifelhaft. :P


    Hattest du sicher schon immer diese Wackel-Kamera an? Wie gesagt, es gab diese Effekte ja schon immer hier und da bei Events und derlei.


    €: Zwei Anmerkungen dazu:
    1. Ja, die Crystal Bloom-Aufträge sind auch dorthin. Aber das ist recht offensichtlich zeitversetzt, da man rückwirkend dort Fraktionsruf sammeln kann. Der Orden wurde ja direkt davor gegründet.


    2. Ich bin tatsächlich gespannt auf den Doric See. Falls das Data-Mining stimmt - that_shaman ist da ja schon eine respektable Quelle -, dann müsste Anet da viel anpassen. Weiße Mantel-Anhängr würden da komplett keinen Sinn ergeben, deshalb erwarte ich da in der Instanz deutliche Anpassungen. Ist der Staudamm repariert? Der See wieder gefüllt? Stehen die Gebäude dort wieder? Bin gespannt!

  • Ich habe mir die doppelten Beben mal weiter angesehen. Die tauchen zu einem bestimmten Event-Zeitpunkt immer wieder auf. Daher kann man den Drachensturz aus der Liste nehmen. Sorry!


    Meinen ersten Post dazu habe ich soweit editiert, dass die Antworten darauf noch Sinn ergeben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!