• Naunet Tesgard

    ( Erythna )


    Meine Motivation ist ...owTs10H.png

    " ... Im Grunde geht es mir darum ein Teil meiner Heimat wiederaufleben zu lassen. Einerseits, um mir selbst einen Ort des Wohfühlens und der Geborgenheit zu schaffen, aber andererseits, dieses Gefühl auch für den Rest von Götterfels erlebbar zu machen. In Elona ist das Badehaus mehr als ein Schwimmbad, vielmehr geht es um die Gesellschaft, Erlebnisse und das Entspannen. Und ich freue mich sehr, das alles mit meinen Mitarbeitern in Angriff nehmen zu können."



    Mein Aufgabengebiet umfasst ...

    " … die Organisation des Fortunas, knapp gesagt. Aus meiner Zeit mit dem Getränkeladen habe ich noch einige Kontakte, die uns auch hier für die Versorgung der Bar erhalten sind. Ich werde selten nur an einer Stelle im Bad einen ganzen Abend lang sein. Vielmehr möchte ich für jeden Gast eine Ansprechperson sein, sollte etwas fehlen oder nicht ganz nach vollster Zufriedenheit sein. Gerne nehme ich auch Rückmeldungen oder Wünsche zu Herzen und werde mir die Umsetzung dieser durch den Kopf gehen lassen."



    Belsazar Vogelfrey

    ( Saso )


    vLQNkAJ.pngMeine Motivation ist ...


    " ... Wie jede Person sucht man natürlich nach einer Arbeit. So auch ich. Da ich eine langjährige Erfahrung in dem Bereich des Ausschanks habe, dachte ich das ich eine Bereicherung für das Fortuna darstelle. Mit meiner Art, meiner Arbeit und meiner Erfahrung denke ich, dass ich ein geschätzter Kollege werden könnte und ein Anker in der Mitte des Geschehens bin. Deshalb freue ich mich sehr auf meine alten Tage noch nützlich zu sein. Außerdem ist zu betonen, dass mich die Mischung aus Bad, Massage und Bar sehr anspricht."



    Mein Aufgabengebiet umfasst ...


    " ... ein offenes Ohr für unsere Gäste, den Ausschank und das Servieren der ein oder anderen Knabberei. Bei mir kann man sich erfrischen, betrinken, sicher fühlen - alles, was ein versierter Barmann eben bieten muss."





    Hadizah Farah

    ( Cao )


    Meine Motivation ist ...Unbenanntes_Projekt 2.png

    " ... zum einen die Suche nach Zerstreuung. Als derzeit Abgesandte meiner Familie, unsere Anliegen in Kryta vertretend, möchte ich hin und wieder auch einer konkreten, geregelten Beschäftigung nachgehen. Zum anderen interessierte mich, was man in Kryta unter einem "elonischen Bad" versteht. Als echte Vabbi musste ich mir das einmal ansehen und vielleicht auch ein paar Dinge geraderücken? Wer weiß.”



    Mein Aufgabengebiet umfasst ...

    " ... im wesentlichen den Bar-Bereich, sei es die Zubereitung elaborierter Cocktails oder der feinen Häppchen für zwischendurch. Ferner habe ich auch stets einen Blick auf den Bade- und Liegebereich, oder bereite einen Aufguss in der Sauna.”



    Runa Jaernheim

    ( Nachtseele )


    Unbenanntes_Projekt.pngMeine Motivation ist ...

    (Wird demnächst nachgetragen)



    Mein Aufgabengebiet umfasst ...

    (Wird demnächst nachgetragen)



    Karel Dorokhov

    ( Kahlee )


    Meine Motivation ist ...XJEdMtt.png

    " ... Ich war zur Zeit auf der Suche nach Arbeit. Du hast mir Arbeit geboten, ich werde es mir ansehen. Meine vorherige Arbeit war "erlebnisreicher". Eine ruhigere Arbeit passt mir recht."



    Mein Aufgabengebiet umfasst ...

    " ... die Sicherheit des Fortunas, dessen Mitarbeiter und unserer Gäste - um einen ungestörten Besuch zu gewährleisten. Ich bin Ansprechpartner für alle Gäste und Mitarbeiter, sollten sie sich in irgendeiner Weise gestört oder belästigt fühlen."



    Maya Arvain

    ( Minna )


    RSbQRiB.pngMeine Motivation ist ...

    " ... Genuss! Ein warmes Bad, eine entspannte Atmosphäre, anregende Gerüche und eine lösende Massage. Ich genieße so etwas sehr. Deswegen habe ich mich auch im Fortuna beworben. Nun kann ich mein fundiertes anatomisches Wissen in einer entspannten, anregenden Atmosphäre anwenden und dabei vertiefen, bekomme dafür auch noch gutes Geld und umgebe mich mit Dingen, die ich selbst genieße. Warum hätte ich diese Möglichkeit ausschlagen sollen?"



    Mein Aufgabengebiet umfasst ...

    " ... alles, was mit den Massagen zu tun hat. Vitalisierend, entkrampfend, lösend oder mildernd. Was von den Gästen gewünscht wird und wenn es dann mit meiner Muskelkraft nicht klappt, kann ich mir auch Nadeln, warmes Öl oder Steine zur Hilfe nehmen. Eine Lösung für verspannte Muskeln, Schmerzen oder einen vollen Kopf gibt es bei einer meditativen, entspannenden Massage. Entweder bei einer angenehmen, zwanglosen Unterhaltung oder aber stillschweigend, um endlich Ruhe in den ständig aufregenden Alltag einkehren zu lassen."



    Ae-Cha Mae

    ( Kahlee )


    Meine Motivation ist ...Unbenanntes_Projekt 1.png

    "... die Finanzierung meines medizinischen Heilerstudiums und die erfrischende Abwechslung innerhalb eines so hochwertigen und beruhigendem Etablissement arbeiten zu können - bei der ich zudem noch das Eine oder Andere für meinen weiteren Bildungs- und Arbeitsweg mitnehmen kann.”



    Mein Aufgabengebiet umfasst ...

    "... vor allem die Betreuung unserer Gäste in allen Belangen. Sei es der Service am Rand der wunderbaren Becken, der Aufguss von entspannenden Aufgüssen in der Sauna oder die Aushilfe im Massageraum. Ich gehe liebend gerne auf jegliche Wünsche unserer Gäste ein, um ihnen einen möglichst sorgenfreien Besuch zu ermöglich.”

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!