Angelwettbewerb

  • Angel Event Flyer.jpg


    Wettangeln in Löwenstein von Poison Transporte


    Bootsfahren ist was feines und dabei einmal angeln macht besonders Spaß. Das dachte sich auch Poison Transporte und feiert mit euch den kürzlich eröffneten Bootsverleih mit einem Wettangeln am 14.08.2022. Dazu stehen euch die Boote von Poison Transporte an diesem Tag einmalig kostenlos zur Verfügung ebenso wie Angeln samt Köder. Jeder kann mit machen und es wird zur

    7. Abendstunde der Startschuss fallen. Dann haben alle Teilnehmer 1,5 Stunde Zeit alles zu geben um den dicksten Fisch an den Haken zu bekommen und vor allem an Land zu bringen. Gebt eure Fische bei Angestellten (NPC) von Poison Transporte ab. Daher wartet nicht zu lange wenn ihr einen guten Fisch gefangen habt und gebt ihn ab aber Achtung, jeder darf nur einen Fisch für den Wettkampf einreichen. Wir halten uns im Innenhafen von Löwenstein auf um im Sanctum-Hafen die Schifffahrt nicht zu stören.

    Nach Beendigung des Angeln wird Poison Transporte die Fische auswerten und danach den Sieger verkünden. So bekommt der Erste einen Pokal und auch Platz zwei und drei gehen nicht leer aus.

    Aber was wird aus dem ganzen Fisch? Der Fisch wird danach am Strand über Lagerfeuern gegrillt und dazu sind alle eingeladen es sich schmecken zu lassen. Auch steht ein Fass Bier und andere Getränke bereit wo ihr euch bedienen könnt um den Fisch in euren Bäuchen wieder schwimmen zu lassen. Wer danach noch weiter angeln möchte, oder noch ein wenig die Boote testen möchte kann das den Abend über noch tun, danach wird es kosten ein Boot bei Poison Transporte zu mieten.


    Wettangeln.jpg


    OOC Ablauf:

    Wie läuft das Wettangeln OOC ab. Jeder der teilnehmen möchte tritt bitte dem Eisatztrupp bei. Wir starten das Angeln um 19 Uhr und lassen euch bis 20:30 Uhr Zeit zu angeln und euren Fisch bei uns abzugeben. Da es beim abgeben aber zu Engpässen kommen könnte und wir nicht wollen das es mangels IC Annahmestellen zu einer Benachteiligung kommt, gebt ihr alle den Fisch bei einem Angestellten von Poison Transporte (NPC) ab. Jeder der einen Fisch abgibt schreibt daher bitte den Charakter Namen als Nachricht im Einsatztrupp. Mit dieser Nachricht nehmt ihr teil und habt einen Fisch abgegeben. Um 20:30 Uhr werden wir dann für Jeden Namen würfeln und das Würfelglück wird darüber entscheiden wer den dicksten, größten Fisch gefangen hat. Nach der Auswertung werden wir dann den Sieger bekannt geben. Danach genießen wir alle zusammen den Abend mit gegrillten Fisch und leckeren Bier am Strand.


    Ort: Strand in Löwenstein

    Karte Löwenstein2.png


    Gewinne:

    Pokal Angelkönig 1335.jpg

    1. Preis


    bfe43247021a1250790c8c0533eeefdf.png
    2. und 3. Preis

    Die Preise wurden hergestellt durch Lenny Poison, Eigentümer von Bryllis Goldschätze


    Gegrillter Fisch am Strand:

    6b0f4fb9ac5bd7fe65ac26b6d9f448d5.jpg


    2007660.jpg




    002cd3c215f2f455edf7b3ce9437ab74.png



    OOC Anmerkung:

    Angel ist Glückssache und daher werden wir über die Gewinne den Würfel entscheiden lassen. Auch wenn ihr nun sagt das euer Charakter der Angelprofi schlecht hin ist und das das unfair ist, haben wir dennoch nicht die Möglichkeit alle Charaktere und ihre Angelqualitäten zu überprüfen und dies zu berücksichtigen. Angeln ist am Ende immer noch Glück. So kann es zum Beispiel daran liegen das das gute Angelrevier das ihr als Profi in Löwenstein kennt über den Tag schon leer gefischt wurde, der Köder immer vom Haken rutscht, das Wasser durch die vielen lauten Teilnehmer aufgewühlter ist und die Fische daher nicht so gut beißen, oder einfach der Anfänger an dem Tag das größte Glück hatte. Das wir den Würfel nutzen ist einzig und alleine der Orga dieses Events geschuldet und soll in keiner Art und Weise euren Charakter in seiner Angelbeherrschung herabsetzen, welche er sonst vielleicht im RP hat.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!