Bespielung des Grothmar-Tals

  • Gibt es Leute die Interesse haben bei einem Event, außerhalb des großen Hotspots, im Grothmar-Tal mitzumischen? 9

    1. Ja (5) 56%
    2. Nein (4) 44%

    Hallo miteinander.

    In den letzten Tage bin ich viel im Grothmar-Tal unterwegs im PvE und habe wieder einmal gemerkt das dies eine wunderschöne, weitere, kaum genutzte, RP-Möglichkeit bietet.

    Eine genaue Idee für das Nutzen habe ich noch nicht, aber gerade für Norn und Charr ist es sicher ein schönes Gebiet.

    Gerne dürft ihr auch unter der Umfrage kommentieren, was ihr gut findet, was ihr für Bedenken habt, ob ihr selbst eine Idee habt oder ob ihr gar selber etwas dort verwirklichen würdet wollen.






  • Mit diesem Thread sprichst du mir quasi aus der Seele. Ich selbst war auch kürzlich im Grothmar-Tal unterwegs und halte es für eine geniale Gegend, besonders für Charr-RP. Die Blut-Feste bietet so viele bespielbare Orte für Truppen- und Legions-RP. Es gibt nicht nur Schlafräume, Krankenstationen und Futtersäle sondern auch noch einen ziemlich lauschigen Fahrar - oben drauf noch einen Hof, einen Gefängnisturm etc. - Mal abgesehen von den Geisterruinen, der Arena, dem Dorf... Und viele Orte sind nicht überlaufen mit aggressiven Mobs, auch noch ein Plus!

    Ich muss zugeben, dass mir für das Gebiet an sich kein wirkliches temporäres Event einfiele, ich es aber für einen perfekten Ort für eingefleischtes Trupp-RP halte. Ansonsten böten sich auch Außeneinsätze an für Trupps, die eben nicht dort, sondern in der Schwarzen Zitadelle für gewöhnlich stationiert sind und andersherum.


    In jedem Fall... mein Interesse hast du. ^^

  • Das Gebiet dort ist wunderschön und schick, ja, man könnte so viele Plots dort planen, vor allem wenn man mal ein Event macht, das zb Schatzsucher zur Schatzkammer des Khan Ur bringt.

    Aber ich hab keine Charr :/ , deswegen hab ich für nein gestimmt ^^

  • Ich finde andere Locations immer nett. Und wenn es sich sinnvoll einbinden lässt, umso besser.


    Ob ich dahingehen würde? Naja, das hängt einmal davon ab, was dort gemacht wird, wo Du das im RP logistisch hinterlegen würdest und ob das überhaupt zu meinem Char passt. Meine Chars würden nun nicht für die Tribute nach Grothmar reisen. Wäre es eine Lobpreisung für Aurene und die Kristallblüten sind eingeladen .. ja, dann schon IC auch die Reise^^ Eine Taverne? Sicher nicht. Einen großen Hofladen in den Gendarran-Feldern (also Ort zweckentfremdet)? Vielleicht. :) Bin ich gerade auf Plot? Dann wohl eher nicht, weil Zeitblasen-RP mache ich sehr ungerne.


    Hilfreich? Vielleicht. :)

    Ich denke, Du musst Dir überlegen, was Du machen willst. Und dann entwickelt sich auch, wer kommen würde und wer nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!