Desmor & Elian in Gegenüberstellung

Kommentare 6

  • Ich kann mich da Diadrah nur anschließen. Ich mag einfach alles daran. Die Geschichte, die es erzählt, die Dinge, die es sagt, den Witz, den es mit sich trägt. Deinen Stil habe ich sowieso gerne...Und dann haust du da diese beiden raus und fängst diese Szene so gut ein. Wie doof und selbstzufrieden Elian grinst.... Desmors Mund. Das ist so herrlich. Richtig, richtig gut. Ich freue mich sehr darüber.

    • Das freut mich natürlich besonders, wenn der Spieler des Charakters sich für das Bild erwärmen kann, wo dieser drauf ist. Ich danke dir mit diesem Bild für unser bisheriges RP und hoffe auf noch ganz viel davon! Es macht unglaublich viel Spaß, ist Spannend und Elian erträgt Graf Nasehoch wunderbar. Dankeschön!

    • Was soll ich sagen? Unterschreibe ich so und ich kann dir versichern: Da kommt noch ein bisschen RP auf dich zu. 8)

  • OH! Von allen Bildern liebe ich das mit Abstand! Und keiner meiner Charaktere ist darauf. :D


    Großartig!