Desmor von Halkor

Kommentare 6

  • Sieht aus, als würdest du einen stärker stilisierten Stil ausprobieren! Mir gefällt es - es ist dynamisch und gut zu lesen!


    Da du die Zeichnung als Avatar einsetzen wolltest, kann ich empfehlen, noch ein bisschen mehr ranzuzoomen. Da die Grenze zwischen Kinnbart und Kleidung schwer zu lesen ist - da die Kleidung ähnlich dunkel ist wie der Bart - könntest du entweder die Kleidung ein wenig heller machen oder ein Rimlighting einfügen. Außerdem könntest du dir die Values (quasi Helligkeiten) des Bildes einmal in Graustufen ansehen (CSP hat dafür einen Filter), um einzuschätzen wie eindeutig die Formen sind. Gerade bei einem Avatar möchtest du möglichst viel Klarheit in den Formen und Kontrasten, da viel Information durch die geringe Größe verloren geht.


    Ich freu mich schon auf deine nächsten Werke!

    • Vielen Dank. Das ist ein guter Tipp! Ja, ich versuch mich hier und da ein wenig mehr auzuprobieren. Du hast ein Auge, dass du die Feinheiten diesbezüglich erkennst!

  • Dankeschön!
    Ich wollte ein Avatarbildchen für das Forum machen, aber klein wirkt es leider nicht so wie groß...

  • Er schaut genau so wie ich ihn mir immer vorstelle! Tolle Arbeit!

  • Ich liebe es :D Seine Augenbrauen sind ganz fantastisch geworden. So wenig Striche, so viel Ausdruck. Gefällt mir.

  • Cool. Der Blick.. XD Wenn das nicht missbilligend ist, weiß ich auch nicht. :love: me likey.