Porträt Graf Desmor von Halkor

Lieben Dank an Keisha für die guten Tipps!

Kommentare 3

  • Wie cool ist das bitte! Echt gelungen! ^^

  • Freut mich, wenn die Tipps für dich hilfreich waren! Immer wieder gern!

    Ich sehe, nachdem nicht mehr jeder deiner Charaktere gemein ist, hast du ein neues Merkmal gefunden, das sie alle verbindet: eine prächtige Frise.

    Spaß beiseite, mir gefällt das Bild gut! Ich sehe, dass du diesmal mit Umgebungslicht gearbeitet hast, da alle Farbtöne Desmors, selbst die Goldverzierungen, einen Stich ins Blau/Lila gehen. Durch das fliegende Haar wirkt es, als wäre er Mitverursacher der Umgebung und die Energie bringt die losen Elemente an ihm in Bewegung. Alternativ trotzt er auch den widrigen Umständen. Im Übrigen großen Respekt für die Detailarbeiten an der Ansteckrose und dem gemusterten, aufgeschlagenen Kragen. Mir dreht sich schon bei dem Gedanken die Hand um, haha.


    Bin schon gespannt auf das nächste Bild!


    Edit: Gerade gesehen, dass du dein Profilbild angepasst hast. Sieht gut aus und ist erkennbar, auch im kleinen Format! Endlich hast du das Desmorprofilbild, das du wolltest!