Faelasniel, mit dem nicht enden wollenden Redefluss, dem bezaubernden Lächeln und dem kühlen Blick. Vielen Dank an @SabaQu für die Commission!

Kommentare 3

  • Dieses Charakterbild ist ganz anders als die beiden anderen. Zurückhaltender und viel zarter in der Ausstrahlung. Besonders, weil du auch für die Gesichtskonturen sehr helle Linien gewählt hast. Ich stelle ihn mir deutlich weicher vor als die Charaktere von Lizz und Richard. Nicht recht greifbar, mit einer eher unterschwelligen, aber sehr anziehenden Präsenz. Ein Träumer, der schon oft unsanft wach gerüttelt wurde. Sein Haar wirkt wunderbar weich. Und diese langen Wimpern! Hier gefallen mir besonders die Lippen und dass sein Gesicht diesmal einen Schatten auf den Hintergrund wirft. Das gibt einem das Gefühl, das da noch mehr ist, als man sieht bei ihm. Vor allem, da der Schatten auch einen sanften Glanz auf den Lippen hat. Ein sehr schönes Detail. :)

  • Vielen Dank für diese wundervolle Arbeit! Du hast ihn wirklich einmalig eingefangen!

    • Und auch hier nochmal danke für den Auftrag! Es war wirklich spaßig, mal mit einem anderen Farbschema zu arbeiten!