Vielen Dank an Lizz für die Auftragsarbeit! Ich hatte meinen Spaß an dem lebensfrohen Sonnenschein und hatte sowieso vor, ihn einmal zu zeichnen. xD

Kommentare 11

  • Das ist auch ein tolles Bild. Was für eine kraftvolle Ausstrahlung das hat. Die ganze Lebendigkeit des Charakters strahlt einem beim Betrachten richtig entgegen. Die Körperkraft, etwas Lebensbejahendes und so ein offenes Mindset. Das vermittelt zumindest mir das Bild, mit der gehobenen Hand und der Sonne im Hintergrund. Man hört ja praktisch sein Lachen. :) Du zeichnest sehr greifbar, sowas finde ich schön. Wenn man sich sofort irgendwo berührt fühlt von etwas, das man betrachtet. Ich muss lächeln, wenn ich ihn ansehe.

  • A L T E R <3

  • Ich kann mich nur wiederholen: Das Bild ist absolut perfekt geworden und genial umgesetzt. Ich liebs abgöttisch!! Immer wieder gern! 😍❤️

  • Das sieht ja Hammergoil aus cO *Schnute klappt auf*

  • Megaaaa! Gefällt mir sehr gut. Ich mag deinen Stil auch sehr. <3

  • Sehr ausdrucksstark! Gefällt mir total gut. Sag mal, nimmst du im Moment noch Aufträge an?