Richard Bourdillon

Der gar nicht mal so alte, aber selbsterklärt hochbetagte Anwalt.

Nach einer kleinen Ewigkeit der künstlerischen Verzweiflung darfst du endlich dein Charakterbild haben! Richard Bourdillon

Kommentare 7

  • Hier sieht man das Bild ja noch mal in groß. :)

    Es gefällt mir wirklich gut. Besonders die Farbmischung. Die verschiedenen Töne harmonieren sehr schön miteinander. Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass das gar nicht immer so leicht hinzubekommen ist, wie manche sich das vorstellen, nur weil z. B. Grün und Gold oder Grün und Violett grundsätzlich gut zusammenpassen.

    Aber besonders mag ich seinen Gesichtsausdruck. Der Blick, der in Gedanken wirkt. Und was mir auch sehr gefällt, ist der Wein im Glas. Ich erwarte fast, dass er gleich wieder zurückschwappt, so dynamisch hast du die Bewegung der Flüssigkeit dargestellt. Vor dem schlichten, klaren Hintergrund kommt der Charakter zur Geltung. Ich mag es einfach sehr.

    Liebe Grüße,

    Rabenvogel

  • Was für eine großartige Zeichnung! Die wurde sicher von jemand gezeichnet, der sehr großartig ist! Es muss sich außerdem um einen wirklich großartigen Charakter handeln, da bin ich mir sicher. :saint:


    Vielen Dank, es ist großartig. Aber das weißt du ja.

  • Richtig cooles Bild, das strahlt so viel Charakter aus.

  • Ach das ist ja sehr cool geworden wieder. Ich mag den Wein im Glas und den Hintergrund im Zusammenspiel mit Richards grüner Gewandung. Sehr stimmig. Hat mir Spaß gemacht es zu betrachten.

    • Farben machen mir am meisten Spaß umzusetzen, deshalb freut es mich besonders, dass diese dir positiv aufgefallen sind!