Aldron Terubis

  • Aldron Terubis - Der einäugige Mesmer aus Elona




    Geburtstag: 36. Tag des Phönix 1296 n. E.
    Haarfarbe: Braun
    Augenfarbe: Blau
    Beruf: Barmann im Abendstern
    Herkunft: Kweli (Elona)
    Magie: Mesmer
    Größe: ca. 187cm
    Wohnort: Götterfels
    Glaube: Lyssa


    f.PNG

    Aldron Terbus, der einäugige Illusionist aus Elona. Diesen Kerl mal ohne ein Grinsen oder Lächeln auf den Lippen zu sehen grenzt an ein Wunder. Genau wie sein Lächeln ist auch sein Charakter. Froh läuft der bärtige Elonier durch die Welt und kaum jemand oder etwas vermag es ihm die Stimmung zu trüben. Oft sticht bei ihm aber auch der elonische Charmeur heraus. Am meisten hängt im aber seine Magie am Herzen. Die Mesmerei. Es ist deshalb auch nicht verwunderlich wenn man ihn ab und zu herumzaubern sieht. Sei es eine Rose die sich in Schmetterlinge verwandelt oder ein Klon seinerseits den er herbeizaubert.









    aldron for.PNG-trägt angeblich eine große Brandnarbe auf dem Rücken
    -soll sein Auge nie verloren haben
    -die Augenklappe dient nur zu Mode zwecken
    -die Augenklappe soll Magisch verzaubert sein
    -sein Vater soll von Choyas überrannt worden sein
    -soll viel geerbt haben
    -soll ein guter Kämpfer sein
    -soll in Elona eine Bar besitzen
    -soll bald Vater werden