Unschuldige Gedanken

Es ist dunkel, aber ich fühle mich wohl. Ich kuschel mich noch einmal in meine Decke... sie fühlt sich so weich an. Ich hab gesehen wie eine Frau sie gemacht hat und mich dann mit ihr zugedeckt hatte. Ich habe sie schon lange nicht mehr gesehen. Dafür weckt mich jetzt immer der Mann mit den Schwarzen Haaren und den blauen Augen. Er spricht zu mir, doch ich kann nicht antworten. Ich merke das er lieb zu mir ist und ich mag ihn. Immer wenn er mich mit sich herumträgt, dann fühlt es sich weich an.


Ich will noch ein wenig schlafen, doch dann werde ich schon geweckt, ich schreie und strample, doch der Riese von Mann hebt mich wie jeden Tag einfach hoch. Was für ein gemeiner Kerl, es war gerade so schön. Wenigstens macht er mir immer etwas leckeres zu essen, das freut mich immer riesig darüber. Manchmal redet er mit mir, aber ich verstehe ihn nicht, aber ich merke das er lieb ist. Er hat mir noch nie weh getan, auch wenn ich mal weine ist er immer lieb zu mir.


Er trägt mich jeden Morgen durch die Stadt, wir gehen durch einige Parkanlagen während es noch ein wenig kühl ist. Zum Glück trägt der Riese mit den blauen Augen immer etwas weiches. Es wirkt fast wie ein Bett und ich lehne meinen Kopf gerne daran. Jeden Tag bringt er mich bis zu einem großen Haus, größer als das wo ich schlafe. Er gibt mich bei großen Frauen ab. Sie freuen sich immer wenn sie mich sehen und sie spielen immer so schön mit mir. Das macht der große Riese nicht so oft mit mir. Er lässt mich immer alleine bei den anderen Riesen.


Es sind auch andere kleine Menschen wie ich da und wir spielen dann immer zusammen. Es macht Spaß wenn wir um die Wette krabbeln und mit dem runden Ding spielen, aber immer wenn ich rein beiße dann schmeckt es komisch. Manchmal zeige ich wie groß ich bin und dann stehe ich auf meinen anderen 2 Beinen während ich die anderen beiden Beine in die Luft hebe. Manchmal falle ich dabei hin und tu mir weh und wenn ich weine dann werde ich immer gestreichelt.


Doch ich darf niemals bleiben, jeden Abend holt mich der große Riese ab und ich merke wie mein Kopf warm wird wenn er die Haut über meine Stirn mit seiner drückt. Er spricht immer wieder mit den beiden Frauen und sie lachen, aber der Mann lacht nie, er ist komisch, aber ich merke das er mich lieb hat.


Heute war mal eine Frau bei ihm und er brachte mich an einen Ort den ich noch nie gesehen habe. Sie sprachen miteinander und ich habe ihnen gelauscht, aber ich weiß nicht was sie gesagt haben. Der Mann sagte das er sich freut wenn die Frau jemanden malt. Ob er meint das sie die Wände bemalen soll so wie ich das immer mache? Aber wenn ich das mache dann war der Mann immer ein wenig böse. Er wird nicht laut, aber ich merke das er anders ist, dabei wollte ich doch immer nur zeigen wie gut ich bin. Jetzt sagt er das man seine Frau malen soll, damit seine Tochter mal ihre Mama sehen kann. Ob er mich damit meint?


Der Tag war lang und ich merke das ich müde werde. Ich mache die Augen zu und sehe wie die Frau für mich die Decke gemacht hat und mich damit zudeckte. Ist das die Mama? Ich habe sie schon lange nicht mehr gesehen, wo sie wohl ist, irgendwie vermisse ich sie, sie war immer so lieb und hat viel gelacht. Der Mann lacht nicht so viel, das finde ich schade.