Du glaubst vielleicht....

... ich seh es nicht.


Du glaubst vielleicht ich sehe es nicht, wenn du dein Gesicht sorgenvoll abwendest?
Wenn hinter deinen Lippen so viele Worte warten und du mit dir selbst kämpfen musst, um nicht zu fragen.


Du glaubst vielleicht ich sehe es nicht, wenn deine Lippen zittern und du sie nur mit einem Biss zur Ruhe zwingen kannst?
Wenn dein Herz so schwer ist das sich deine wunderschönen blauen Augen mit Tränen füllen.


Du glaubst vielleicht ich seh es nicht, wenn du dein Kind vom Boden hebst und in die Arme schließt?
Wenn dein Lächeln liebevoll und auch voll Angst ist, wenn sich Fragen über die Zukunft häufen.


Du glaubst vielleicht ich seh es nicht, wenn ein strecken nach der Zuckerdose im obersten Regal eine kleine Heldentat ist?
Wenn deine Führsorge allen gegenüber dein Leben erfüllt und dir Kraft gibt.


Du glaubst vielleicht ich seh es nicht, wenn Panik wächst und du nicht weißt ob Flucht oder Angriff?
Wenn du mich nicht verjagen aber auch nicht gehen lassen willst.


Du glaubst vielleicht ich seh es nicht, wenn deine Kleider fallen und du in meine huscht..
... mir auffällt das dir meine Hemden so viel besser stehen.


Aber ich sehe all das. Jede noch so kleine Bewegung deiner Gestalt, jedes Lächeln, jedes Haare nach hinten streichen,
jedes Blinzeln. Und ich genieße all das. All das mit dir -


denn dank dir
seh ich wieder genau hin.

Kommentare 8

  • Wirklich schön geschrieben!
    Ja es ist kitschig,aber schön geschrieben und obwohl es so kitschig ist,ist es nicht ausschweifend und sehr bodenständig,normal eben. Da es so normal ist UND so gut geschrieben,ist es wiederrum kitsch den ich gerne habe :D
    Danke fürs teilen!

  • Danke Euch .)
    Ich freu mich immer sehr wenn der Krams, den ich da abtippe, auch gelesen wird und umso mehr noch wenns gefällt.


    Danke auch an die vielen lieben Worte im Whipser!
    Vielleicht sollte ich mehr Kitsch schreiben - wenn es so gut ankommt *g*

  • Klingt wunderschön. Ist schon ewig her, dass ich sowas schreiben musste :D

  • Gotta kitsch 'em all! :thumbup:

  • Da musst ich nun auch grinsen.
    Danke fürs Lesen :) schön wenns gefällt und ja - es muss so kitschig sein.
    So ist das eben wenn man verknallt ist^^

  • *kommentiert mal mit einem Grinsen*
    Das gefällt mir!
    UNd es ist irgendwie fucking Kitschig, aber meine Fresse, das ist gut ! >.<!!!

  • ;)

  • <3 das ist so berührend. <3